Auch nicht ganz richtig.
Werden die Schlappen richtig gelagert und sehen noch gut aus, spricht nix gegen eine längere Nutzung. Sobald die Flanken aber ein wenig rissig aussehen, dann neu.
Beiträge von michi911
-
-
Ja und nein...
Mach das über 3 Tankfüllungen und dann davon den Mittelwert. Ist genauer!
-
Kindersitzbefestigung würde ich Mal sagen....
-
Haben 150 gr CO2 berechnet.
sind das auch wirklich die kombinierten Werte? Dachte der 100 PS Motor hat die fast die gleichen Werte wie der125er
-
@nickdieklinge
Schau Mal nach, was sie für CO2 Angaben genommen haben. -
Es gibt zwei Spoiler. Einmal den dezenten normalen und einmal den größeren.
-
Sehe ich genauso...
Doof ist es alle Mal. -
Ob die nächste Generation ES noch gefällt ist schwer zu sagen wenn man den aktuellen mag, ausserdem ist hier die Frage ob er dann überhaupt noch ES heißen wird.
Bei mir werden es weiter SUVs werden. Das hohe sitzen hat wirklich mehr Vorteile. Allein schon für den Überblick und die Knie.... -
Ich schaffst in er Kleinstadt, im reinen Stadtbetrieb, Kurzstrecke nen Verbrauch von unter 7 Liter.... 6,3 - 6,5 manchmal auch 6,2
-
Das mache ich oft, dass ich ihn gleiten lasse, das stimmt dass der Spritzerbrauch runter geht.
Was für mich auch doof ist, ich komme aus einer Generation wo gesagt wurde, Gänge hoch. Später sagte man mir, dass das falsch ist, aber ich hatte so gelernt nach Gehör zu fahren, dass ich immer das Gefühl hatte, der stottert und verschluckt sich. Also weiter Gänge hoch. Beim St200 sowieso. Nun beschleunige ich meinen Automatik und habe dieses Schluckgeräuch, denke sogar, Gang müsste höher und sehe dann 20 Liter (in der Beschleunigung). Ich denke, das ist damit gemeint, wenn Ihr sagt, der Fahrer muss sich einfahren
Jo... Hab vorher nur Saugmotoren gefahren. Da haste erst ordentlich Leistung wenn du 5000 Umdrehungen und mehr hast. Jetzt mit dem Turbolader haste das maximale Drehmoment schon bei unter 2000 Umdrehungen. Entsprechend ändert sich auch der Verbrauch. Hab ne Zeit gebraucht, bis ich mich daran gewöhnt hatte.