Habe heute eine Nachricht von Ford (Fordpass) bekommen, das es da ein Update bezüglich Iphone gibt.
Man soll sein Iphone aktualisieren.
Bezieht sich aber aufs Sync3. Ich weiss jetzt nicht ob du Sync3 drinne hast oder das 2er
Beiträge von michi911
-
-
Natürlich macht Mac einen neuen Post auf, im entsprechenden Bereich.
Mal ein wenig Ordnung reinbringen -
Passt aber nicht so richtig zum Sitz, finde ich.
-
Hey, das ist ja Mal cool.... Kannst ja Mal zeigen, was sie kann.
-
Sind die Fußmatten des 2018er von der Passgenauigkeit (Größe/Befestigungsclips) mit denen des Vorgängermodells austauschbar, oder
sind die verschieden gearbeitet?ab Titanium haste doch Velours drinne.
-
Allzeit gute Fahrt, Micha.
Ich habe mein Radio immer auf Lautstärke 6, dann höre ich den Motor wenigstens noch.
Die Automatik könnte meiner Meinung nach allerdings einen siebten Gang vertragen. Auf der Autobahn ist er meiner Meinung nach doch recht laut. Bzw. zeitweise schon auf der Bundesstraße. Bei 100 ist der schon nicht mehr wirklich leise. Aber was solls..
Btw.: wo arbeitest du eigentlich? Weil du etwas von Netzwerkkabel auflegen geschrieben hattest.
"Nur" so aus Interesse.
Als Elektriker hier bei uns im Ort.
-
Hast du auch ne Frontscheibenheizung? Falls ja würden mich mal Gegenlicht Fotos interessieren wegen den Heizdrähten.
nein... aber der wagen wird schnell warm
-
*freu* habe ich auch bestellt
Dann werd ich für dich noch ein paar extra Bilder vom Lack machen, wie er mit der Sonne (hoffentlich ist sie am Wochenende auch da) usw. wirkt.
-
kannst du von der Handyablage mal nen Foto machen? Vielleicht kann man da ja einfach nen Ladepad reinkleben?
Kann ich machen, aber ich glaube, das es nicht passen wird. Bedenke du haste die beiden USB Anschlüsse, die stören da doch schon.
Auf anhieb fällt mir da die Mittelarmlehne ein. Allerdings musste dort nen Anschluss von 12 aufs Ladepad haben. -
Ist das Blau, jenes, welches so vom Band kommt, oder ist es eine Sonderfarbe?
Standard Grundfarbe: Blazer-Blau