Beiträge von michi911

Bei meinen Toyota hab ich damals ne 12V Steckdose hintern Armaturenbrett auf der linken Seite gebaut. Den Strom hab ich mir vom Zigarette Anzünder genommen.
    Das Kabel vom Navi hab ich dann zwischen Karosserie und Armaturenbrett runtergeführt und dann angeschlossen.

Funktionierte gut. Der einzige Nachteil war die Antenne fürs TMC. Die war mit am Ladekabel dran. Deswegen war das Signal schlecht.

Also bezüglich der Brodithalterung kann ich nur sagen dass diese zwar etwas teurer, aber sehr gut sind. Lassen sich ohne Werkzeug und ohne Löcher und Schrauben sicher im Fzg befestigen.
    Ich habe eine solche Halterung in meinem jetzigen Auto ( mein ES kommt erst im April :P ), ein Mitsubihi Outlander , und bin sehr zufrieden damit.
    Wenn es für meinen neues ES auch eine solche Halterung gibt, bzw. geben wird ( hab noch nichts gefunden), werde ich mir auch in den ES einbauen

laut dem Shop gibt es das schon. Für die A-Säule. Musste Mal schauen

krass, ich hoffe ich darf nicht bis april warten nur weil ich im dezember bestellt hab...4 Monate ist schon ne Ansage fuer nen Kleinwagen.

mit drei must du aber rechnen. Und je nach dem, wieviel bestellt wird, zieht es sich in die Länge. Mir wurden erst 5 Monate gesagt, daraus wurden fast genau 3 Monate und 1 Woche.

Hm, es gibt ne Menge lustige Smilies, keine Frage, aber je mehr Smilies wir haben, desto eher wird damit rumgespielt.
    Versteht mich jetzt nicht falsch....
    Aber sowas verführt und so manch einer übertreibt damit und ein anderer fühlt sich dadurch vielleicht beleidigt.
    Da kann es schnell Stress geben und ich glaube sowas wollen wir alle nicht, besonders wenn wir von der Arbeit nach Hause kommen und ne entspannte Runde quatschen wollen.

Was nun nicht heissen soll, das wir keine (Achtung, doppelte Verneinung) neuen Smilies brauchen! Aber sie sollten passen und seriös sein! :)