von Michi?
Wat... hör auf, sonst wird meine Frau noch eiversüchtig. Die kommt mit dem Nudelholz....
von Michi?
Wat... hör auf, sonst wird meine Frau noch eiversüchtig. Die kommt mit dem Nudelholz....
Also ich mag ja so BikiniFotos
Dann schick mir deinen Lieblingsbikini, werden dem meinen ES anziehen und dir schicke Bilder schicken.
Nein, hat er definitiv nicht. Der 2018er hat 2 USB Anschlüsse.
Der Thread ist auf die die Leute gedacht, die kein festes Navi drinne haben.
Es gibt ja auch gute externe Navis die auch ne Freisprechfunktion haben. Bevor man nun den Saugfuss an der Scheibe kleben hat oder gar irgendwo Löcher bohrt, sollte man sich die Webseite vielleicht mal anschauen.
Bestimmt gibt es auch andere Hersteller. Aber bei Brodit weiss ich z.b. das es funktioniert. Hatte das System seit 8 Jahren in meinem Toyota drinne und nie Probleme. Vorallem wo ich den jetzt verkauft habe, konnte ich es leicht abnehmen ohne irgendwelche Spuren zu haben.
wer wohnt auch freiwillig in AT
Manche fragen sollte man nicht stellen oder beantworten.
Da sieht das blau ja viel dunkler uns böser aus
Gefaellt mir schon deutlich besser.
Schwiegerpaps ist auch begeistert von der Farbe...
Sobald ich Zeit habe werd ich meinen Kleenen auch mal bei gutem Wetter tagsüber Fotografieren.
Wenns Fotowünsche gibt.... dann erzählt es mir
IMG_20180221_180354_646.jpgIMG_20180221_180348_360.jpg
Bei Schwiegereltern schnell noch einen Tee getrunken. Deswegen nur zwei schnelle Bilder.
Hm, vll hab ich ist die sogar dabei, keine Ahnung. War mir auch absolut nicht wichtig.
Nein, aber auch so hat das Ding schon Leistung.
Na ist ein neues Auto, man muss sich erst daran gewöhnen
Jepp.... Dachte eben das der Wagen nicht gestartet hat.... Hatte das Radio nur auf 8.
Und wenn du aktuell nen Sauger fährst, dann wirste dich über den Anzug freuen.
Das Radio ist angenehm flink, auch beim durchtappen mit aktiviertem Navi.
Die Ambiente Beleuchtung ist schön dezent.
Die Mittelarmlehne hätte länger sein können, wäre angenehmer gewesen.
Muss mich nur an den Rückwärtsgang gewöhnen. Der ist jetzt neben den 6. Gang und nicht mehr neben den ersten.
Kritik: Wenn's dunkel ist, bekommt das Bild von der Rückfahrt Kamera einen milchigen Überzug. Vll. Kann man das noch einstellen.