Einmal abmelden und wieder anmelden. Manchmal gibt es Probleme. Hat aber nichts mit der Version zu tun, da gabs noch nie Probleme bisher.
Beiträge von Vanity2020
-
-
Ja bei Ali gab bzw. gibt es welche, ich meine sogar die waren mit E-Prüfzeichen. Sobald es eine komplette Einheit ist, sind LED in der Regel erlaubt, dies ist eben erkennbar am E-Prüfzeichen. Nicht erlaubt ist eine Birne gegen eine LED zu tauschen in einer bestehenden Einheit, da es keine Prüfung auf Blendung gab. Als Beispiel Kennzeichenbeleuchtung hinten: Nur Birne gegen LED nicht erlaubt und führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Komplette LED Einheit mit E-Prüfzeichen ist aber erlaubt. Gefühlt macht man dasselbe, trotzdem sind die alten Vorschriften gültig.
Zurück zu den LED Rückleuchten als Einheit mit E-Prüfzeichen. Finde ich auch schick, allerdings müsste man die inneren Blenden dann auch passend austauschen und diese gab es damals nicht. Das macht die ganze schöne LED Optik irgendwie wieder zunichte. Darum hab ich sie nicht gekauft bisher. Wenn du welche gefunden hast mit den Innenblenden der Hecktür, hätte ich aber auch gerne einen Link. Danke!
-
NEIN! Das Tagfahrlicht ist seit dem Start in 01.2018 Serienmäßig. Dazu gab es damals 2 Optionen H8 oder das schlechte 25W Xenon. Jetzt gibt es halt das moderene LED, da dies besser aber auch kostengünstiger für den Hersteller ist. Aber hinten ist noch gar nichts passiert seit 01.2018 da gibt es nur Birnchen und wird vermutlich erst mit dem ECO III kommen, aber bei dem ist noch fraglich, ob er überhaupt in Europa angeboten werden wird
Mittlerweile wäre das auch ein Grund zumindest heute keinen Eco mehr zu kaufen. Seat und VW machen das im Moment sehr geil, gut dafür haben die andere Probleme.
-
Ja, das geht schon. Du siehst da nichts von und es ist günstiger wie eine neue Felge. Die Leasing rechnet dir alles vor, was nicht altersgerechte Abnutzung ist, Jede Beule über 1cm Durchmesser usw.
-
Hallo, du weißt aber schon, das du da gar nicht hin musst für den Kameraanschluss?
-
Kann ich die neuen Logos auch auf für die finale Fordversion (21020) benutzen oder ist die aktuelle "Beta"-Version dafür Voraussetzung?
Final oder Betas gibt es eigentlich nicht wirklich, konnte man aber so nennen. Bei Ford ist die 21020 nur eine Auslieferversionen bei Neuwagen, da die sich als sehr stabil erwiesen hat. Grössere Probleme gab es aber auch mit den anderen Versionen nicht bei allen Fahrzeugen, nur bei einigen. Aber im Prinzip schon richtig, wir sind die Betatester und Ford macht die Version mit den wenigsten Problemen zu einer neuen Auslieferversion.
-
Ich habe mir neue Blinker eingebaut sie sind schwarz mit LED und lauflicht. Da wurde nicht gefragt ob toter Winkel Assistent drin ist.
Finde ich eigentlich auch gut, aber wenn nur am ganzen Auto. Für hinten gab es zumindest mal einen LED Satz beim Ali mit Lauflicht, aber vorn? Und wenn, dann geht es leider richtig ins Geld.
Die Blinker gehen mit ein bisschen Geschick recht leicht raus. Kappe ab und dann kann man sie schon rausklipsen. Hatte die Birnen dort gegen die Silver Vision getauscht, damit das orange im Aus Zustand nicht durchscheint und die Umfeldbeleuchtung gegen einen LED Satz mit E-Zeichen getauscht. War nur etwa 17€ zusammen.
-
hallo Rolli25 ok, das war wirklich nicht aus deinem Post zu erkennen. Ich weiß nicht ob der noch einen Sensor dort drin hat. Ich würde ihn mal ausbauen, vielleicht ist es auch der normale der immer verbaut wird. Den bekommst du definitiv auch einzeln. Einfach Spiegelblinker Ecosport bei ebay eingeben. Einen mit toter Winkel Assistent scheint es nicht zu geben, wenn der dort verbaut ist, wirst du um den kompletten Spiegel nicht herumkommen, außer man könnte den Sensor aus dem alten umbauen, falls es den überhaupt dort gibt.
-
Falls du es noch nicht gelesen hast, nach jedem Update Werkseinstellung. Es scheint zwar auch ohne zu gehen, aber dann läuft man Gefahr sein Sync vollzumüllen. Einiges muß man zwar neu einstellen, aber das ist in 2 Minuten erledigt, wenn du das öfter machst. Aber die Audio / Radio Einstellungen bleiben wenigstens
-
Das könnte tatsächlich so sein, wobei es das normale Spiegelglas definitiv einzeln gibt. und für die rechte Seite hab ich auch ein Glas mit totem Winkel Assistent gefunden. Vielleicht hilft dir das ja?
Ecosport Spiegelglas mit totem Winkel rechts
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.