Probleme beim ES Diesel

  • Hallo zusammen mein Eko Sport diesel 4 × 4 hat auch das Update gekriegt ca, bei 12.000 km Habe mittlerweile 14.000 km auf der Uhr ohne Probleme bin sehr zufrieden bei 15.000 km steht die erste Inspektion vor der Tür Bin mal gespannt wie teuer das wird Allzeit gute Fahrt bis dann

  • Guten Morgen Leute!


    Gestern mein Service gehabt. Auto hat bei ca 25.000 km gemeldet dass Ölservice notwendig sei. Da wurde mir nun auch das ominöse Software Update angekündigt. Dieses würde mir nun raufgespielt werden. Wie bereits hier zuvor beschrieben handelt es sich um die Verbesserung des Ölmanagement und hat mit der Partikelfilterreinigung zu tun.


    Gemacht wurde dann nur das Service weil das Update nicht überspielt werden könnte weil die Fordserver down waren. Jetzt bekomme ich einen Ersatztermin beim Reifenwechseln. Aja Dauer der Prozedur ca 30 Minuten.


    Grüße aus Österreich!

    St-Line, EcoBlue AWD 125 PS


    Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver III, Winter-Paket II, ST-Line Exterieur - Paket, Panorama-Paket
    Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+