SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Ich habe mit englisch nix am Hut. Werde das wohl lieber der Werkstatt überlassen bevor mir mein Neuwagen um die Ohren fliegt.

  • Das updaten ist doch sooo simpel, warum schenkt man freiwillig einer Werkstatt Geld. Vor allem machen die einen es umsonst, die anderen verlangen schön ihren Technik-Stundenlohn und das Update kann bei denen auch gut mal 2-3 Stunden dauern. Wenn das das bei jedem Update zahlen willst... viel Spaß.

  • Für euch ist es simpel, für mich ist es eine Herausforderung da ich weder englisch noch die Fremdwörter verstehe und die Zusammenhänge nicht kapier.

    Aber trotzdem Danke.

  • Da habe ich gestern Abend geguckt, es steht da irgendwas von 2std. Autofahrt und das wegen einem Update, nein danke. Dann nehme ich mein mobiles Navi da geht es schneller.

  • Stimmt nicht. Motor anlassen reicht. Die Updates sind im Schnitt nach 25-30 Minuten installiert. Nur mit dem Re-Tool bei kompletter Neuinstallation dauert es etwas länger. Warum hast du dir dann ein Fahrzeug mit Navi gekauft???

  • Weil er so auf dem Hof vom Händler stand. Da kein Ecosport mehr nach Wunsch gebaut wird, musste ich nehmen was noch da war. Aber das hat sich alles erledigt, ich benutze mein mobiles Navi (damit kenn ich mich aus) und gut ist‘s.

  • Eine gute Vertragswerkstatt macht das bei der Durchsicht kostenlos mit.

    Grüße aus dem Siebengebirge :thumbup:




    Titanium, 125 PS, Automatik, sika-gelb metallic, Dach/Außenspiegel schwarz, Fahrerassistenz, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    SYNC Version 3.4, Maps F10