SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Syncy

    deshalb mache ich das mittlerweile über bis zu drei USB Sticks.

    Sync Update ein Stick, danach Voices mit einem Stick und zum Schluss die Map mit einem Stick.

    So habe ich immer die klare Rückmeldung, wann was fertig ist.


    Habe das gestern in einer großen Aktion beim Kuga und beim Fiesta in der Garage gemacht.


    Alles ohne Probleme durchgelaufen.

    Schönen Gruß aus Kerpen

    Ronny


    Kuga 2018 Titanium, 1.5 EcoBoost
    Fiesta 2019 Titanium, 1.1

  • Ich mache das prinzipiell mit dem Re-Tool. Da hat man wieder ein sauberes System! Downgrade auf die 19200 geht schnell, ca 10 Minuten, dann Werksreset, danach die komplette Re-Tool Installation. Es zeigt auf dem Bildschirm genau an, was gerade installiert wird mit der Zeit. Hat bei mir genau 38 Minuten gedauert. Danach nochmals Werksreset und FREUEN!!!

    Downgrade mache ich mit USB-Stick, Re-Tool mit SSD. Alles Bestens, wie immer bisher!

  • Ohne Re-Tool geht natürlich auch bei dem 2021 alles.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Zwei Beiträge vorher steht meine Antwort, daran ändert sich nichts.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER