SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Update 18.04.2022


    Neue APP Version 22048 im Startpost hinzugefügt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ja natürlich

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Kein Thema, gerne.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Update 23.05.2022


    Neue APP, Voice und Logos als Paket im Startpost hinzugefügt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Guten Morgen, habe gestern alles mal aufgespielt. Ich selber würde sagen es läuft alles top.


    Die F11 laufen flüssiger wie die F10 und sind auch sofort geladen beim Start.


    Fahrzeug ist ein Fiesta ST von 2020

  • Ich habe gestern auch zuerst die neuste APP, Voice und Logos als Paket installiert, danach werksreset gemacht und dann noch die F11 Karten installiert. Hat alles geklappt. Habe dafür über zwei Stunden im Auto gesessen.

    Was gut geht ist, Wagen starten, auf eco Fahrbetrieb umstellen, kupplung treten, Gang raus und dann bremsen und Kupplung wieder kommen lassen. Dann geht der Motor aus und der blieb bei mir auch über 30 Minuten aus, während die updates eingespielt wurden. Danach eine kleine Runde gedreht und wieder das gleiche gemacht. Dadurch braucht der Motor nicht die ganze Zeit laufen und das update ging trotzdem weiter.

    Doof fand ich nur die Pause nach dem ersten Teil des updates. Mir war da nicht klar angezeigt, das der stick drin bleiben muss. Aber hatte ich zum Glück drin gelassen. Nach ca 45 Minuten kam dann beim Kartenupdate die Info, das der USB stick entfernt werden soll und das Auto abgeschaltet werden soll.

    Dann nochmal werksreset. Dann waren erst einmal die PDC Töne aus den Lautsprechern weg und kamen nur aus der Konsole.

    Kurz die SOS Taste gedrückt und direkt wieder zum Abbruch gedrückt und vola, Töne wieder aus den Lautsprechern.

    war also ein gechillter Nachmittag im Auto :)

  • Wochenende geht zu Ende und wir haben jetzt 1000km runter. Ein Manko habe ich gefunden. Wenn Stau ist kommt die Ansage für die Umleitung erst wenn ich schon dran vorbei bin. Also jedes Mal zu spät.