SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Das kann aber dann nur am Smartphone liegen, wird ja nur gespiegelt aufs große Display. Google ist da etwas merkwürdig und es ist auch ein Unterschied ob man Android 10/11 oder gar 12 verwendet. Android Auto wird ja, nachdem es vor gut 3 Jahren angekündigt wurde nun bald endgültig eingestellt und der Rollout des Google Assistent Driving Mode steht kurz bevor. Dann soll das durcheinander endlich ein Ende haben. Der Driving Mode greift das alte Microsoft Kachelmodell wieder auf, da es sich auf dem Handy am schnellsten bedienen lässt. Aber auch hier, entweder auf dem großen Bildschirm oder auf dem Handy, beides geht wohl nicht. Warten wir es mal ab, ob google das nun endlich hinbekommt :)

  • Hallo Mine,


    hatte bei mir das aktuelle Komplettpaket 21194 aus Post 1 drauf.

    Bin jetzt aber wieder zurück auf die 21020 da ich mit der Version am wenigsten Probleme mit LiveTrafic hatte und die Navi-Berechnung auch flotter läuft.

    Leider werden nun keine Radiologo mehr angezeigt.

    Hatte die aus Post 1 auch nochmal neuinstalliert aber nix zu sehen.

    Meine mich zu erinnern, daß es für die 21020 auch eine andere Logo Version gab oder?

    Hast du eine Idee was das sein könnte?

    Freigeschalten ist jedenfalls alles, lief ja auch.

  • Logo Version AF muss wieder installiert werden.


    Logos - AF

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich fahre dank Live Traffic nur mit dem originalen Navi. Android Auto meide ich wie der Teufel die Pest.


    Geht mir genauso, das live traffic ist nahzu perfekt. Staus gefahren etc werden alle zuverlässig angezeigt, einzigst es braucht paar minuten nachm losfahren und wenn keine verbindung hergestellt wurde dann verschwindet der traffic gern mal.

  • rp-orion


    Lies dir bitte den Beitrag 1296 durch, dann dürfte die Antwort klar sein, Danke.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Nachdem ich von 3.0 auf 3.4 erfolgreich geupdatet habe, habe ich folgende Frage: Wenn ich jetzt eine XML Datei erstellen würde und die an Ford sende, bekomme ich dann Updates der neuen Version oder die von 3.0?

  • Nur die von der alten 3.0.

    Das hochladen der XML kann man sich also sparen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER