SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Hast du "nur" normal geupdatet und Sync zurückgesetzt oder mit Reformat aufgespielt?

    Von Version 21020 und Kartenupdate F!0 mit Reformat Tool

    Alle zur Zeit neuen Updates im Paket, APP, Voice und Logopaket, inkl. LogDatei

    Auf die letzte Komplettversion aus diesem Post.

    Grüße aus dem Siebengebirge :thumbup:




    Titanium, 125 PS, Automatik, sika-gelb metallic, Dach/Außenspiegel schwarz, Fahrerassistenz, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    SYNC Version 3.4, Maps F10

  • ebendorfer


    Sind den alle neuen Dateien in der IVSU drin?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Mine

    Sorry für die verspätete Antwort, war noch im Urlaub

    IMG_1319.jpg

    Grüße aus dem Siebengebirge :thumbup:




    Titanium, 125 PS, Automatik, sika-gelb metallic, Dach/Außenspiegel schwarz, Fahrerassistenz, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    SYNC Version 3.4, Maps F10

  • Ist soweit alles aktuell.

    Das mit der verlängerten Routensuche haben einige. Wobei sich das aber auch nach einer gewissen Zeit wieder von selbst erledigt.

    Manche gehen eine Version zurück.

    Meins hatte jetzt bei der Tour nach und von Italien aus, für die Suche sehr lange Zeit gelassen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Vielen Dank über eure Erfahrungsberichte, da ich das interne Navi kaum brauche, dieses aber auch recht aktuell halte, warte ich noch etwas. Es liegt die Vermutung nahe, das Ford mittlerweile an einem Fix arbeitet. Aber das ist reine Spekulation.

  • Bei mir sind aktuell, bei kürzeren Routen bis 100km keine Probleme zu verzeichnen.;)

    War auch eine Ausnahme, wo ich in den Einstellungen "Autobahnen vermeiden" angehakt hatte, weil ich eine Route über Land wollte(600km).

    Schauen wir mal....

    Grüße aus dem Siebengebirge :thumbup:




    Titanium, 125 PS, Automatik, sika-gelb metallic, Dach/Außenspiegel schwarz, Fahrerassistenz, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    SYNC Version 3.4, Maps F10

  • Ich fahre dank Live Traffic nur mit dem originalen Navi. Android Auto meide ich wie der Teufel die Pest.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Geschmacksache, Live Traffic hast du bei Waze ebenso und schneller. Manchmal kommt mir das so vor, als ob google vorher weiß, das jemand eine Panne hat. Es gab bisher in meinen Tests nichts schnelleres oder annähernd vergleichbares, aber mein Highlight sind die mobilen Blitzerdaten. Wenn überhaupt, kann man einzig die Darstellung bei Waze als minimalistisch einordnen, das muß nicht jeder mögen, ansonsten ist es in jeder Diziplin besser und die Vorhersagen sind sowas auf den Punkt gebracht, das ich immer wieder staune. Auch WhatsApp kommt an und kann per Sprache versendet werden. Wer nutzt SMS noch oft? Aber wie gesagt, muß ja auch nicht jeder mögen.

  • Wir lassen die meistens parallel laufen.

    Also bei mir das Bordnavi und meine Frau mit Google. Ist ziemlich identisch.

    Wobei das Bordnavi dann nicht so rumzickt wie Google.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER