SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Nein leider noch nicht.


    (ich darf nicht meckern, mir fehlt nur ein...)

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • leichte Anpassung.....

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Guten Abend.

    Bei der neuen Version:


    21020 - Update 02.04.2021
    Ist da bei Options alles richtig?

    "Options = Delay,AutoInstall"


    Bei den älteren war immer "Options = Delay,Include,Transaction"


    Danke.


    ES, Bj 05/2019, 1,0 Ecoboost, 125 PS, ST Line, B&O, DAB+, Magnetic Grau

  • leichte Anpassung.....

    Mit den Anpassungen stimmts, hier und da ist das hakeln weg und die navigation ist jetzt um einiges schneller gegenüber der alten version und f9 karten.

    Zudem ist das navigieren jetzt direkter. Früher leitete es mich in der stadt außen rum jetzt wird der mittelweg zwischen kürzesten und schnellsten gewählt und das live traffic ist jetzt besser eingebunden.

  • Nabend,

    habe mich am späten Abend dazu entschieden, mal wieder alles auf den aktuellen Stand zu bringen und hab mir währenddessen das traurige Köln im Lockdown angeschaut.

    Vorab Mine, danke für Deine echt saubere Arbeit!


    Ohne ReTool alles nacheinander drauf geprügelt:

    Sync von 20282 auf 21020 ca. 12 Minuten

    Map von F9 auf F10 genau 57 Minuten (diesmal echt lange)

    NavVoice ca. 25 Minuten (auch echt lange)


    Habe heute allerdings keinen Reset des Systems mehr durchgeführt.

    Lief nach jeder Installation und Neustart, einwandfrei. Null Fehler, oder Probleme.


    Richtig auffällig, ist die plötzlich schnelle und jedes Mal aufs neue, gute Verbindung mit LiveTraffic.

    Ich glaube, in den Maps ist auch mehr 3D Zeugs dazu gekommen. Zumindest für Köln.


    Gute Nacht aus Kerpen.

    Schönen Gruß aus Kerpen

    Ronny


    Kuga 2018 Titanium, 1.5 EcoBoost
    Fiesta 2019 Titanium, 1.1

  • Das sind auch die neuen Features, Korrektur an den Karten und System.

    was mir aufgefallen ist dass man die navigation nicht mehr über den befehl start beginnen kann. alle Spracheingaben funktionieren nur das Starten der Route nicht.

  • Update auf die 21020 habe ich gestern nachgezogen, nachdem ich vorher auf die F10 Karte geupdatet habe.

    Kann bisher nichts negatives feststellen.

    Was ich festgestellt habe:

    - Es gibt jetzt einen Schieberegler mit dem man die Radiologos ein/aus schalten kann.

    - Der Schieberegler für Radiotext ist weiter in die Mitte gewandert, damit er deckungsgleich mit den anderen Schiebereglern ist.

    - Die Schriften wurden etwas dicker und/oder dunkler gewählt (zumindest meine Meinung), was die Lesbarkeit verbessert.

    Ford Focus 1.5 TDCI | 120 PS | Titanium | 6 Gang Handschalter | Sync3 3.4

  • Bestehen eigentlich irgendwelche Abhängigkeiten zwischen den app und map Updates?

    Auf den ersten Blick würde ich behaupten nein, wurde ja von verschiedenen Usern in verschiedenen Reihenfolgen installiert. Braucht es die zwingend zusammen oder kann man die auch nur die neue sync app 21020 ohne maps installieren ? Oder nur neue F10 maps als Beispiel ?


    PS : Update der App 21020 , Gracenote und Voice hab ich gestern auch durchgeführt, das erstmal über den SynUpdater. Dort gibt es das map update + separate voice nav files. das hab ich mir aufgehoben für n längere Fahrt,

    2 Mal editiert, zuletzt von ytrapandy ()