SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Hier hatte ich mal einen Screenshot angehängt, wo der Inhalt der Dateien genannt ist.

    Die BCG ist z.B. die Maps für Nord-EU, die wird sicherlich nun fehlen. Vergleiche aber nochmal die File-Namen in der AutoInstall.lst, wenn dort ebenfalls "(1)" drin stand, wurde die Datei auch installiert. Außerdem hättest Du einen Fehler während der Installation bekommen müssen, wenn da ein Bezug falsch war.


    Mit Deinem Phänomen des Umspringen der Anzeigefenster hat das aber alles gar nichts zu tun.

  • Hast Du mal einen Werksreset gemacht?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Versuch mal es mal bitte mit einer der neuen Versionen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo Mine


    Ich habe jetzt 20196 drauf komplett mit App, NavVoice, Voice, Gracenote, F9 Maps, Logos

    Wie ich gelesen habe gibt es jetzt 20237 und 20282.

    Welche soll ich nehmen und da ich noch kein Update gemacht habe, müsste ich den Stick wie konfigerieren?

    Es wäre nett wenn Du mir da helfen könntest.


    Beste Grüße

    Edmond

  • Müsste aber noch wissen wie ich das mache.

    Habe von 3.0 auf 3.4 geändert.

    Jetzt gibt es den beschriebenen Fehler, das ich wenn ich auf dem geteilten Bildschirm bin und ich auf Mobil oder Klima wechsele und dann wieder auf den geteilten Bildschirm gehe, kommt wieder der zu letzt aufgerufene Bildschirminhalt. Das nervt hört dann irgendwann auf.

    Beste Grüße

    Edmond