SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • @Raj


    Gibt es als Komplettpaket im Startpost, das solltest du auch nehmen.
    Alles andere ist fummelei.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich bin von 19200 ohne retool auf 20196 und habe keinerlei Probleme. Wenn du es komplett sauber haben möchtest, dann nutze das retool.


    Übrigens gibt es eine weitere Neuerung bei den mobilen Apps, wenn ich mich nicht täusche (die nutze ich selten bis kaum, deswegen ist er zumindest Für mich neu). Es gibt einen App Katalog Button.


    Ein Problem habe ich, das sich bis jetzt durch alle Sync- und iOS-Versionen zieht. Wenn ich über BT Musik Abspiele werden mir bei manchen Liedern die Cover anzeigt, bei manchen nicht. In den Einstellungen habe ich nicht Gracenote als Quelle angegeben, sondern das andere (vergessen, wie es heißt). Und dennoch werden, obwohl jedes Lied bei mir ein Cover hat, nicht immer die Cover angezeigt. Am unterschiedlichen Format kann es auch nicht liegen, alle meine Lieder haben dasselbe Format. Weiß jemand etwas darüber?
    wie gesagt ist das jetzt nichts 20196-spezifisches. Ich hatte das Verhalten auch bei Sync 3.0 und 3.4.19200

    Ecosport Titanium X mit 125 PS
    Bj. 06/19
    Kurvenlicht, Automatische Verriegelung
    Sync 3.4.21020

  • Das andere nennt sich Mediaplayer.
    Habe ich auch dabei, stört mich aber nicht so.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Mine ich hab jetzt nochmal auf 20136 upgedatet und habe bei Helligkeit einen Schiebregler. Wo soll noch ein anderer sein?
    Habe beim Tag/Nacht Modus auf auto gestellt. Wenn ich das Fz. ausschalte dann flackert der Bildschirm und wird dunkler.
    Habe noch etwas festgestellt, dass im Radiomodus 6 Sender angezeigt werden. Die anderen Sender muss man mit dem Bildschirm Touch weiter blättern. Wenn man die Sender jedoch über die Lenkradtaste ansteuern möchte, kann man nur innerhalb dieser 6 Sender blättern. Erst wenn die 2. Kolonne über Display Touch weiter geblättert wurde, kann man auch wieder nur diese Kolonne ansteuern.

  • 20136 oder 20196?
    Da wäre dann schon ein Unterschied.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Warum das bei dir flackert, keine Ahnung.
    Alles andere ist so normal, da hast du das für dich festgestellt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich hatte bis einschließlich 20136 auch immer ein Flackern bei meinem Kuga.
    Hatte das schon mal geschrieben, einfach auf Nachtmodus stellen und kein Flackern mehr.
    Jetzt bei der 20196 habe ich das noch gar nicht getestet, da ich mich an das Einstellen des Nachtmodus nach dem Reset schon gewöhnt habe.
    Werde das auch so lassen.
    Also teste mal!!!