SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Es gibt nur noch ein anderes Theme, das zeigt allerdings den neuen Bildschirm nicht an.
    Daher habe ich das auch bei mir rückgängig gemacht.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich hatte bis einschließlich 20136 auch immer ein Flackern bei meinem Kuga.
    Hatte das schon mal geschrieben, einfach auf Nachtmodus stellen und kein Flackern mehr.
    Jetzt bei der 20196 habe ich das noch gar nicht getestet, da ich mich an das Einstellen des Nachtmodus nach dem Reset schon gewöhnt habe.
    Werde das auch so lassen.
    Also teste mal!!!

    Ja danke werde ich testen. Übrigens 19101 hatte kein Flackern. Alle Updates bei mir danach schon.

  • Hallo zusammen.
    Unser C-Max von 2018 hatte ursprünglich die 3.0 drauf. Habe ein Update bekommen auf 3.4 (19274) danach hatte ich auch das Flackern. Egal ob Auto/Tag oder Nacht Modus. Es flackerte immer mal sporadisch. Dann habe ich das 20196 "drüber gebügelt" Alle neuen Funktionen waren da aber das Flackern immer noch vorhanden.
    Nun habe ich heute morgen eine saubere Installation gemacht und so wie es bisher aussieht ist das Flackern verschwunden. Ich werde das in den nächsten Tagen beobachten und nochmal schreiben ob es wirklich behoben ist.

  • Erst zurück zur alten Version, dann mit dem re-tool neu aufgesetzt....danach noch einmal Werkswiederherstellung und das war's. Hat insgesamt etwas über 1.5 Std gedauert. Fahre erst morgen wieder mit dem Wagen und kann deshalb noch nix dazu sagen ob er wirklich Flackerfrei ist. Jedenfalls die Zeit wo ich noch Einstellungen vorgenommen habe Flackerte nix.

  • Guten Morgen.


    Ich habe heute morgen auf dem weg zum Bäcker erste Möglichkeiten gehabt und zu sehen wie es läuft. Bisher muss ich sagen das das Flackern nach der Sauberen Installation (3.4. 20196) wirklich verschwunden ist.
    Bei USB und CD springen die Titel bei Betätigung der mechanischen >>/ Taste am Radio zwei Titel vor. Am Lenkrad und auf dem Touch Display springt er zum nächsten Titel wie es soll.
    Wenn ich die mechanische Tune + Taste am Radio drücke springt auch nur ein Titel vor. Ansonsten läuft alles so wie es soll. Flott und stabil inkl. Logos bei FM !
    Danke an Mine für die gut beschriebenen Guides. Daumen hoch dafür !!