SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Nichts was interessant sein könnte.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Wo kann man denn das Changelog einsehen? Würde mal gerne lesen, was in den einzelnen Versionen geändert wurde bzw. geändert sein soll.

  • @Mine


    Könntest du in den Startpost noch die Logodateien einzeln mit aufführen, damit man die evtl. einzeln installieren kann?

  • Es gibt nur eine Logodatei die interessant ist, das ist die aktuelle Versin AE. ( wird ab Version 19200 benötigt)


    Die steht in vielen autoinstall Paketen mit drin und kann leicht angepasst und von jedem geändert werden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Habe nun auch 3.4 Build 20136 updated, Wie immer problemlos, danke @Mine für die neuesten Links.
    Bisher ist mir nichts negatives aber auch leider noch nicht positives aufgefallen, hatte aber noch keine Zeit ausgiebig zu testen. Mal sehen, wie die aktuellste Version so läuft :thumbup:

    Da ich eigentlich nur noch streame, entweder mit dem Sync über Ford Alexa und meine Musik über meinen eigenen Server oder Amazon abrufe oder mit AA per Amazon, Audible oder Plex brauch ich USB so gut wie gar nicht mehr, daher ist mir der Bug wurst. Ausserdem spielen wir auf längeren Wegen öfter Wunschkonzert, mit Alexas Sprachsteuerung und Amazon ein Traum, da bisher jeder noch so ausgefallene Wunsch erfüllt wurde :thumbup:


    Werde das aber mit dem Bug auch mal antesten und berichten.


    @MasterXur Frage zum USB BUG:
    USB als Quelle und einfach den Player starten?
    Wie lange dauert es dann etwa, bis er auf Radio umschaltet?
    Verschieden oder gleich bleibende Zeiten, wenn das passiert?

  • Der Fehler kommt bei mir sowohl bei USB als auch über Bluetooth. Dauert so ca 3 Minuten ist aber ein bisschen unterschiedlich. Mal kann ich zwei Lieder durchhören aber manchmal passiert es auch schon beim ersten Titel. Das kuriose ist dass sich nur die Anzeige auf Radio umstellt aber der Stick bzw. das Lied weiter gespielt wird, bis man zum nächsten Titel Wechsel möchte. Da wird dann der nächste Radiosender abgespielt oder wenn das Lied am Ende ist wird nicht weiter gespielt.


    Gestern z.b. hat alles normal funktioniert.