SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Ja klar spiele ich Musik ab oder mal ein Hörbuch bei längeren Fahrten.


    Heute morgen z.b. ist der Fehler nicht aufgetreten. Ist irgendwie komisch. Hatte gestern mal die Gracenote Medienverwaltung abgeschaltet, vielleicht ist das Problem ja jetzt weg. Mal sehen erstmal testen. Vielleicht hat Gracenote auch nichts damit zu tun. Wie gesagt, keine Ahnung erstmal testen.

  • Hallo zusammen,


    habe das mit dem USB Bug bei mir mal getestet. Bei mir Schaltet er auch auf Radioanzeige ( meist AM ) obwohl im Hintergrund weiter die Musik vom USB Stick spielt.
    Bei mir ist die 3.4 20021 drauf.


    Ich weiß nicht wie es bei der 19200 war.


    Vielleicht mache ich die 19200 nochmal drauf. Da langt ja die eine Datei. Die Senderlogo Datei ist ja die selbe. Oder ?


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Danke für dir Info.
    Ist euch ein unterschied zwischen 19200 und 20012 bekannt?


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Ja, die 20012 ist deutlich schneller, besserer Empfang, Navi wird schneller aufgebaut, automatische Lichtsteuerung.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Danke Mine


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Hallo zusammen,


    wenn ich von der 20021 auf 20136 gehe, bleibt die Gracenote und die Senderlogos AE gleich ?
    Und auch von 20136 zurück auf 19200 wäre das selbe wie zurück von 20021.
    Vielleicht teste ich erst noch einmal die 20136. Einige schreiben der Bug wäre behoben. ( my ford focus Forum. Obwohl die 20136 die selbe wie Mine seine )



    grüße Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz