SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Die non Nav Variante bekommt das gleiche Update, nur ohne Karten.
    Ist ab der Version 3.4 gleich.
    Die kleine Version ist für die US Fahrzeuge.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Wunderbar, daher habe ich eben mal auf die aktuelle 20er Version geupdatet, ganz faul mit dem Cyanlabs Tool, es wird einem ja herrlich einfach gemacht,
    da kann man wohl nichts nichts falsch machen ;)
    Merke bisher keinen Unterschied. Trotz des neuen Logo updatepaketes zeigt er immer noch einzelne logos wie Absolute Relax ohne Logo an.
    Ist aber auch nicht so wichtig, bei den meisten ist es ja da und die Software läuft gut.

  • Die Logos sind auch nicht neu, erst ab 19200

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • ? Das heißt wenn ich jetzt auf meine 20.021er Software die Logos aus deinem link zur 19.200 von Seite 1 nehme, sind die aktueller als die aus der 20er Firmware? Hatte ja wo ich die 19.200er installiert hatte auch schon die gleichen fehlenden Logos. Eine Logo Datei aus einer 3.3er Software (wo er bei mir alle Logos angezeigt hatte) dürfte auch zur aktuellen 3.4er 20.021er Firmware nicht kompatibel sein?

  • Die neue Version ist AE, die musst du installieren.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Update 20.06.2020


    Neue Version 20136 im Startpost hinzugefügt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

    • Super, eine Version nur für mich im Startpost ;)
    • du meinst ed statt AE? Ist auch egal teste dann eh die gesamte neue Version 20136, naja, sollte wohl lieber erst mal ein bisschen fahren, Batterie Status ist schon am meckern und schaltet Radio nach kurzer Zeit aus ;( auf jeden Fall, danke und toller Job :thumbup: