SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Ich weiss......doofe Frage aber "Currywurst Fritten"


    Ist es egal was bei item1 steht? Kann man also auch Jägerschnitzel Bratkartoffeln nehmen?

  • egal was da steht, Kiste Bier geht auch. Ist eine reine Infozeile und kann von jedem für sich selbst angepasst werden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo, wo finde ich den Link für den MS Downloader


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • @Mine


    was beinhaltet die Gracenote Datei alles. Mit 700 MB recht groß.
    Hast du den Link für den MS Downloader?


    Ein Kollege fragt wenn es über die Ford Server die neuen Karten F9 gibt ? Vielleicht weißt du was


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Du meinst die F9 für Sync 3.0?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich hätte mal eine ganz andere Frage. Gibt es schon Fordmodelle, die bereits mit Sync4 ausgeliefert werden, oder welche Modelle werden wann damit kommen? Ist dazu schon was bekannt?

  • @ Mine
    für einen Focus 2019. Sync3 glaube 3.3 die F9 Karten


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Kuga


    die Karten gibt es doch hier zu finden.
    Gib ihm den Link.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @zwingler


    gibt es erst ab den MY 21 Modellen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER