SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • @Mine


    Was meinst du genau? Welche Daten? Die auf dem Handy? Was ist dir denn da so aufgefallen bzw. was gibt es da interessantes zu lesen?

  • Hier ist der Upload Link für die 3.4 Build 19200 von Conversmod für Nutzer des Reformat Tools.
    3.4 Build 19200 non Nav

    Danke für den link, kannte das Reformattool noch nicht, las aber das es nur nötig ist bei update vom sync 3.0? Habe ja 3.3 drauf, also könnte ich auch ohne reformat aktualisieren?
    wenn ich das falsch verstanden haben sollte, dann sorry.



    edit:
    ok, probiere es mal selber zu beantworten,
    in dem SyncMyRide Ordner aus der verlinkten non-nav Datei Datei sind 4 Dateien (14G1658, 14G391 u.s.w.) drin, es reicht aber aus wenn ich den SyncMyRide Ordner und die reformat.Ist so auf den exfat formatierten USB Stick ziehe,
    oder brauche ich die die 4 Dateien nicht alle bei 3.3 -> 3.4 update? , z.Bsp. die Gracenotes nicht in diesem Falle? Sorry für die vielen Fragen nochmal ;)

  • Ich habe meine App selber erweitert und beobachte halt immer wie die Daten darin sich ändern und manche auch auf einmal nicht mehr da sind.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Live Traffic eingeschaltet und andere Sachen probiere ich gerade aus

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Fahre jetzt seit knapp 500km mit der neuen Version F9, es läuft echt sehr gut.
    Ford Pass wird ständig aktuallisiert und die neuen Features sind einfach nur klasse. Es hatte sich gelohnt, das Update zu wagen.
    Ich nutzte einen USB Stick zum zwangsboot war circa 16mb große Datei, danach zweiten Stick mit den 25GB nav dateien drinnen angesteckt und eine Stunde später war das Update erfolgreich.
    Danach unter allgemein und wiederherstellen master reset gemacht und es war wie ab werk nur up to date mit F9 Karten und allen Features dabei. Besten Dank nochmal!

  • @andy97


    Welche neuen Funktionen hast du denn entdeckt? Mir ist außer dem neuen Design nichts aufgefallen. OK es geht um einiges schneller aber sonst?

  • So, habe dann die Datei aus @hucky0611 's link nach dieser Anleitung installiert auf meinem Fiesta.
    Funktioniert ganz gut, ist etwas träger als die 3.3, aber schönere Optik.
    Manche Senderlogos fehlen jetzt (absolut relax z.Bsp), aber das ist halb so wild.
    Vielleicht probiere ich es die Tage mal aus die neuere 20er Version einfach ohne Navi Dateien zu installieren, mal sehen.


    Alles läuft wie zuvor, was mir fehlt ist die direkte Frequenzeingabe bei FM, die wurde wohl ausgespart, zumindest in dieser 19200 Version,
    Sygic startet weiterhin nicht (Xiaomi Mi9/Android 10, mit Android 9 gab es keine Probleme), aber nicht sooo schlimm, gibt ja google maps und waze.
    Das Android Auto, bzw. google so wie kürzlich carplay auch "here" hinzufügt, brauch man wohl nicht zu hoffen.

  • Das die Logos nicht mehr alle angezeigt werden, war zu erwarten.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER