SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Es gibt teilweise Updates auf der Ford Seite.
    Diese sind natürlich etwas komfortabler als sich das selbst zusammen zu stellen.


    Nur wird der Hersteller wohl noch eine Weile beauchen, bis das Update auf 3.4 dort online zu finden ist


    Sei froh daß es überhaupt eins gibt und dann sogar noch umsonst.


    Also nicht meckern, machen und einfach akzeptieren, dass es so ist.


    Andere Automobilisten verlangen dafür viel Geld.


    Das einzige was du investieren musst, ist ein wenig Zeit. Das ist nicht zu viel verlangt, oder?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ja das geht

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo Mine,
    ich hab das Update von 19274 auf 20021 versucht, nur leide kam LST_ERRO3 als Fehlermeldung zurück. Ich hab die Dateien nochmal runtergeladen und werde das Ganze morgen nochmal probieren.


    Viele Grüße aus der östlichsten Ecke Deutschlands

  • Mal unabhängig von der aktuellen 20021 Version. Bei unserem Fiesta (vorher Sync 3.3) habe ich das Sync 3.4.19200 aufgespielt und seitdem nur Probleme was den USB-Anschluss betrifft. Mal wird der Stick ohne weiteres erkannt und spielt sofort an der Stelle weiter wo man aufgehört hat wenn die Zündung eingeschalten wird. Es kommt aber auch jedes 2.-3. Mal die Meldung, dass der Medienplayer nicht zu Verfügung steht und der Stick wird garnicht erst erkannt.
    Wenn man dann den Stick abzieht und neu einsteckt, erscheint er nach ca. 3-4 Minuten und lässt sich wieder abspielen.


    Bin schon auf die 3.3 zurück und nochmal neu auf die 3.4, Werkseinstellung schon versucht. Bringt alles keine Besserung, hat jemand eine Idee oder ähnliches beobachtet?

  • LST_Error wäre oder ist ein Schreibfehler.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

    Einmal editiert, zuletzt von Mine ()

  • Hallo Mine,
    ich hab das Update von 19274 auf 20021 versucht, nur leide kam LST_ERRO3 als Fehlermeldung zurück. Ich hab die Dateien nochmal runtergeladen und werde das Ganze morgen nochmal probieren.


    Viele Grüße aus der östlichsten Ecke Deutschlands

    Soeben mit den auf Seite 11 geposteten Dateien usw. probiert. Lief bei mir problemlos ohne Fehlermeldung durch. 15 Min, dann war`s beim Focus erledigt.

  • ich hab das Update von 19274 auf 20021 versucht, nur leide kam LST_ERRO3 als Fehlermeldung zurück.

    Dann überprüfe nochmal die Dateinamen der Pakete mit denen in der autoinstall.lst.
    Müssen gleich sein.
    Auch ist es ratsam AUF DEM STICK die Pakete nochmal, zB. mit 7zip, zu überprüfen.
    Durch Download und Kopieren schleichen sich da gerne Fehler ein.

  • Hallo!


    Mal eine dumme Frage..... kann ich von der 3.3 direkt auf die 3.4 - Build 20021 springen? Oder sollte ich vorher eine andere Version installieren?