SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Was ist wenn ich auf meine "alte" Version zurück möchte? Kann ich dann einfach die Daten vom meinen letzten offiziellen Ford update nehmen ( habe den Stick noch auf der Festplatte gespeichert) oder muss ich da was anders machen?

  • Welche Version meinst Du genau?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Als Original Download von Ford habe ich die 3.3.19052 noch auf meine Platte liegen. Neuer gibt es angäblich für mein Fahrzeug nicht laut Ford.

  • Ja, die 3.4, egal welche Version wird niemanden auf dem Server angeboten.
    Obwohl alle Neufahrzeuge damit mittlerweile ausgeliefert werden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • So. Habe das Update gerade gemacht. Geht wohl alles bis auf eine Kleinigkeit.... Wenn ich Musik von USB abspiele und über Sprachkommando sage:" Interpret XYZ durchsuchen" passiert nichts.


    Hat das Problem noch jemand?


    Soll man die erstellte Datei nach dem Update bei Ford hochladen oder einfach sein lassen?

  • Glückwunsch zum Update. Das mit dem USB Stick gibt sich nach ein paar Mal anwenden, ist bekannt.
    Datei hochladen brauchst Du nicht, Ford holt sich die Daten selber.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Senderwechsl im Radio und Navi funktionieren per Sprachsteuerung. Also quasi alles außer die Geschichte mit dem Interpreten suchen.