SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Hallo Kalle88, ließ mal das schriebst du am 12.12.19ß. Scoll mal zurück.
    Es ging um das Dimmen, welches du unter 19101 mit dem Schieber ausschalten konntest. Unter 3.4 19200 und 19274 ist der Schieber nicht da.
    Mit dem ausschalten des Dimmens war das flackern weg


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Hallo Mine,


    es geht um automatisches dimmen . Aber wie soll das ohne die Option gehen. Das schrieb Kalle88. Der Schieber ist nur in 19101 ( siehe Bild ), in der 19200 und 19274 nicht da. Da hat Kalle88 bestimmt was anderes gemeint.


    Gruß Kuga2018
    IMG_20191214_102715_4.jpg

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Helligkeitssensor an der Frontscheibe, der regelt auch das Licht. Das Sync hat ja keine Kamera....

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Kuga2018 @Mine Ah, ja das habe ich auch so, ich meine den Schalter für das automatische Dimmen. Habe mich viellicht missverständlich ausgedrückt. Ich meine das der in der früherern 3.0 Version nochmal unterteilt war, bzw. anders unterteilt war. Da war mein ich der Punkt Modus unter dem automatischen dimmen angebracht, Ist jetzt bei der 3.4 19200 natürlich übersichtlicher und besser gelöst.

  • Ich habe ja das Lincoln Theme drin und den Nachtmodus auf Dauer eingestellt.
    Wenn mir das zu Hell ist, dimme ich das direkt am Lichtschalter über die Knöpfe.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @ Mine,


    du schriebst das du das Lincoln Theme verwendest. Hast du auch kein Radio Text ?
    Wenn ich bei meiner 19274 Lincoln auswähle, zeigt er mir die Logos an, kann aber den Radiotext nicht aktivieren


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Doch,
    Radiotext ist vorhanden, nur nicht im Home-Bildschirm, da verweigert er mir das komplett.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Danke .
    Noch was anderes. Hast du schon mal zwei Telefone im Sync mit Bluetooth verbunden. Wenn ja , wechselt es bei dir automatisch zwischen den Handys ?
    Bei mir muß ich immer zuerst das Handy als Favorit auswählen. Erst dann klingelt es über Sync. Das andere nicht.


    Bin eben nochmal ins Auto, mit beiden Handys, beide im Fahrzeug eingerichtet, muß mich aber dann für ein Handy entscheiden, welches über Sync funktioniert. Ist das normal so ?
    Er zeigt beide Handys als gekoppelt an.


    Ich hoffe ich habe mich verstädlich ausgedrückt. Nicht so einfach das in worte zu fassen.


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz