SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • @wheel


    Hi, wie setzt man die APIM zurück ?


    grußKuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Du kannst entweder resetten oder die original Version aufspielen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @'Mine


    Hi Mine, wir hatten doch die Woche mal die Frage nach der APIM Version. Ich habe mal mit FORSan ausgelesen. Oben links Auto i Symbol. dann Konfiguration
    Das steht beim APIM Modul


    APIM-Modul-Zubehör-Schnittstellenmodul
    Teilenummer: JR3T-14G371-FFB ( latest know : JR3T-14G371-FJD )
    Strategie : HB5T-14G374-CA
    Kalibrierung : HB5T-14G375-FA


    Sagt das was darüber aus was für ein APIM MOdul verbaut ist, oder ob die aktuellste Version darauf ist ?


    Von einem APIM Modulreset fand ich nichts, was du gemeint hast als ich keine Heimatadresse speichern konnte.


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Schau mal nach ob das bei Dir vorhanden ist.
    Es gibt übrigens eine neue FORScan Version seit Donnerstag.

  • Hi Mine,


    kannst du das Bild nochmal senden. Es öffnet sich nicht.


    gruß kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Mach mal den Cache leer

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hi Mine,


    ja bei mir sieht es fast genauso aus.
    Da dann auf APIM Reset, und Zündung aus und wieder an
    Und mit den Daten die ich dir vorhin schrieb, ist das die neuste Verision ?


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz