SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Hi Mine


    Pat Nummer APIM Serial Nr. LX9V00RS


    Kann sie das sein ?
    Und wenn ja was sagt das aus über das Modul


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • nein

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo Mine,


    wie soll das genau mit Forscan gehen ? Ich dreh bald durch



    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Ich schaue nachher nach, zocke gerade....

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Unter dem oben links Button, der mit dem Auto.....
    Konfiguration......
    Da steht alles.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Kleiner Tipp am Rande....


    Von jeder Übersicht in FORScan ein Bild machen und speichern.
    So kann man immer alles schnell nachschauen.
    Wird nur mit der Zeit sehr voll :)

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Passt nicht @Kuga2018 wird sicher an der Version liegen, oder du hast die falschen Logos eingespielt. Irgendwas ist ja immer :D
    Die verbaute Apim Version und alle anderen Module und Softwarestände kannst du meine ich auch im Ford Etis nachschauen.


    @wheel @Mine Bei mir passt die Meter Anzeige Sync3 und Tachoüberblendung genauestens. Geschwindigkeitsanzeige hatte ich seit dem ersten Update auf 8er Karten automatisch und ist gebliebenen auch von Version 3.0 auf 3.4.


    Ich vermute, das bei denen die unterschiedliche Werte in den Anzeigen bekommen, zwei Sensoren herangezogen werden, was aber richtig beknackt von Ford wäre (zb. die mit Modem?).
    Da müsste man einen Wert manuell nachkalibrieren, nur wo?

  • Also die Klima in Sync rein, klappt nicht bei mir. So blöd kann ich nicht sein. Oder? :rolleyes: Danke auch an Mine der wirklich hilft wo es nur geht... Auch Dank an die anderen. Bekomme es einfach
    nicht gebacken. Hatte ja bis jetzt beim PDC nur eine kleine Anzeige mangels Kamera... Jetzt ist sie groß... :thumbup: Höre zwar pipsen, aber keine Annäherungsanzeige mehr...