SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • @wheel,


    versuch im APIM Modul 7D0-01-02 xxXxx-xxxx-xx X = 3


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • @Mine Nein, auch in der Home Ansicht, wird der Radiotext angezeigt, vielleicht hängt es mit dem Theme zusammen? @Kuga2018 Das muß eigentlich nicht extra eingerichtet werden. Eins der wenigen Dinge, die ohne Zutun funktionierten. Die Geschwindigkeitsanzeige ist soweit ich das weiß, auch nur bei bestimmten APIMs möglich.

  • @Kalle88


    hallo, wenn er keine Senderlogos anzeigt, dann ist in der Homeansicht der Radiotext da


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Wahrscheinlich hängt das mit der 19101 zusammen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hi Mine,


    das vermute ich auch. Bei 19200 meine ich ging beides im Homebildschirm


    Und nochmal auf das APIM zurückzukommen. Habe eben nochmal geschaut.
    APIM Modul 7D0-08-02 ist meine letzte Zeile


    Das muss man doch irgendwo auslesen können, welches APIM verbaut ist.


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Ja im Test Menü oder mit Forscan

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Super , im Testmenü sind soviel Sachen. Geht es genauer?


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • @'Kalle88


    Home_1.jpgHome1_1.jpg


    Bei Schlagerparadies gibt es kein Senderlogo, da ist text
    Habe im Test verschieden Themes ausprobiert. Immer das selbe


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Bezel diagnosticAPIM/Part Numbers


    H/W Part Number:............

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER