SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 - Update auf neue Version 3.3 / 3.4 mit Karten auf F8 - Achtung veraltet

  • Hallo Kalle88


    habe den Entwickler Modus aktiviert. Hast du vielleicht ein paar Idee, was man beim Huawei p 30 Pro Android 10 ändern könnte, das Synic Navigation auf dem Sync3 dargestellt wird.


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • @neo3103


    Hallo, ich hatte Synic 18.6.2 installiert 7 Tage zum testen. Aber das Problem besteht nur mit dem Huawei P30 Pro Android 10, und die Version ist mittlerweile verstrichen


    Bei meinem Huawei P10 funktionierte die Verbindung obwohl die Testversion fertig ist. Aber es verbindet sich mit Sync3, und schreibt auf dem Display das es nur mit der Premium Version geht.


    Aber wie gesagt, mit dem Huawei P30 Pro kommt keine Verbindung mit Sync3 zustande.


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Hallo ich habe jetzt nicht die ganzen 26 Seiten dieses Posts gelesen, aber ich denke mal, das Update auf 3.4 geht auch bei einem 2017 Kuga mit einem Sync 3 und 3.0 drauf.
    Da ich kein DAB+ habe, würde ich gern wissen, ob die letzte Zeile
    ENH_DAB=1U5T-14G658-AD.tar.gz
    in der Reformat.lst irgendeine Auswirkung hat?
    Außerdem würde ich gern wissen, ob die Einbindung der Senderlogos noch irgendeine zusätzliche Zeile in der Reformat.lst benötigt? Diese Datei ist zwar auf dem Stick, wird aber in der Reformat.lst nicht aufgerufen.

  • Der Reformatstick leert nur das System.
    Da Du kein DAB hast, kannst Du die Senderlogos auch nicht sehen, der Kuga dürfte kein entsprechendes ACM Modul besitzen.


    Aber selbst wenn das mitinstalliert wird, macht das nichts aus.


    Hatte ich selber schon ausprobiert.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Vielen Dank Mine für die schnelle Antwort,


    es bleibt noch eine Frage. Da die angegeben Links für das Tool des Stick 1 leider irgendwie alle tot waren, habe ich von einer anderen Seite eine gepackte .rar Datei bekommen, die mir genau gleich aussieht.


    Autoinstall.lst


    ; SYNC3 Consumer Assembly Upgrade - Release 3.3.19 - Only for Nav/EU assemblies.
    [SYNCGen3.0_3.4.19101]
    Item1 = 5U5T-14G381-AP
    Open1 = SyncMyRide\5U5T-14G381-AP_1555085337000.tar.gz
    Options = Delay,Include,Transaction

    und im SyncMyRide Ordner ist eine Datei mit dem Namen:
    5UST-14G381-AP_1555085337000.TAR.GZ


    Außerdem ist da noch eine Datei
    DONTINDX.MSA
    im Root Verzeichnis.


    Größe entpackt 891 MB.


    Das sollte passen für den Stick 1 oder?


    Kann man die DONTINDX.MSA auch einfach so auf Stick 2 kopieren?


    Gruß Pit

  • Wenn du das so installierst, ist a, eine alte Version drauf und B. keine Maps und Stimmen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Wenn du das so installierst, ist a, eine alte Version drauf und B. keine Maps und Stimmen.

    Ok, ich dachte das was ich oben geschrieben habe ist die Konfiguration für Stick 1, mit 891 MB
    Die Dateien für Stick 2 sollte ich eigentlich alles zusammen haben. Das sind dann auch 23 MB. Das stimmt