SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 - Update auf neue Version 3.3 / 3.4 mit Karten auf F8 - Achtung veraltet

  • Klar kannst du auf die 10274 und natürlich wieder zurück. Das Tool wird dafür nicht benötigt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Kuga2018 Wahrscheinlich wurde damit nur ein Sprung von 3.0 auf 3.4 19274 gesperrt. Denn nur für unwissende würde eine Sperrung nützen. meine 19200 läuft nach wie vor fantastisch.
    Warum also die 19274 aufspielen? Dazu müßte man erstmal rauskriegen, was die mehr oder besser kann, sonst sehe ich da absolut keinen Sinn drin.

  • Hallo Mine und Kalle,


    erstmal danke für die Antworten,


    wollte es mal ausprobieren, ob dann Synic Navigation mit Sync3 funktioniert. @Kalle88 ja ich hatte auch die Android Verion 18.6.2 mit Android 10. Vielleicht liegt es auch daran das ich built 19101 habe.
    Sie schrieben das auch USB Verbindungsprobleme beseitigt wurden.


    @ Mine Die Senderlogodatei ist ja die selbe wie die von der 19200 Version . 1U5T-14G658-AE_1553188025000.TAR oder?


    Das Bild was du mir von den Senderlogos geschickt hast, ist das aus der Datei heraus, oder wo kommt die her ?


    Ab welcher Sync3 Version wird die neue Partition gebraucht? Schon bei 3.2 und 3.3 ?



    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Die AE wird ab der 19200 gebraucht

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @'Kalle88


    ich wollte wissen wie man die Liste aus der 1U5T-14G658-AE_1553188025000.TAR GZ Datei herausbekommt, oder ist die gar nicht darin.
    Wenn ich die mit 7Zip entpacke, kommt station_logos_new.img


    grußKuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Was willst du denn darin sehen, kannst da eh nichts dran ändern.
    Entweder drin oder fehlt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @'Mine


    Hallo Habe 19274 drauf. Läuft genau so gut wie 19200. Mein Huawei P30 Pro verbindet sich auch nicht für Synic Navigation. Ist vielleicht auf dem Handy was , das es verhindert.
    Habe es mit einem Huawei P10 ausprobiert, funktioniert super.
    Da kommt auch nach dem verbinden mit dem USB Kabel das Zeichen von Synic und Ford wie es sich verbindet und auf dem Sync dargestellt wird, Beim P30 wird das Display dunkel und fertig.


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Okay Danke für die Info. Anscheinend wollen wohl einige Telefone nicht so wie wir es wollen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Gerne :)


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz