SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 - Update auf neue Version 3.3 / 3.4 mit Karten auf F8 - Achtung veraltet

  • Guten Abend,


    ich hoffe, das ich hier richtig bin. Ich hole am Freitag meinen Ford Mondeo St-Line 1,5 Ecoboost Bj 03/2019 ab. Dort ist das Sony Premium Soundsystem verbaut und bei der Probefahrt habe ich festgestellt, das sich noch Sync 3.0 auf dem Radio befindet (genauere Daten kann ich Freitag liefern).


    Kann ich das hier angebotene Update auch auf diesem Radio verwenden ? Es geht hier ja eigentlich nur um den Ford Ecosport... aber die Radio Hardware sollte ja eigentlich die gleiche sein, oder ?


    Danke für eure Antworten.

  • Ja das geht

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Moie,


    hat schon jemand Sync3 3.4 Built 19274 aufgespielt, wenn ja was gibt es da neues?


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • @Mine


    Hallo,


    du schriebst mal :


    Die Senderlogos sind eigentlich alle installiert.
    Es liegt aber eher an der Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Anbieter.



    Demnach eher am ersten.....



    Man kann sich die Logodatei anschauen, da sind über 400 Sender drin.




    Habe die Datei 1U5T-14G658-AD_1544799507000.TAR.GZ jetzt zweimal entpackt. bis zum Schluss eine Datei mit dem Namen staion_logos_new.rar blieb.
    Sehe aber keine Senderliste.,



    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Schaue ich mir morgen Mal an.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • danke

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • @'Mine , hast du mal Zeit gehabt und konntest nachschauen wie man aus der Logodatei eine lesebare Liste machen kann?


    Und da hätte ich noch eine Frage. Auf der Russen Seite steht über 3.4 built 19274.
    Bitte beachten Sie, dass das Neuformatierungswerkzeug in dieser Version BLACKLISTED ist. Dies bedeutet, dass Sie das Neuformatierungswerkzeug nicht mehr verwenden können. Sie können jedoch auf eine ältere Version zurückstufen, um das Neuformatierungswerkzeug erneut verwenden zu können
    Meine Frage, ich bin jetzt auf 19101. dann könnte ich doch auf 19274 und auch wieder wenn nötig auf 19200 zurück. Das Neuformatierungstool brauch ich doch eigentlich nicht mehr. Oder sehe ich das falsch?
    Ich dachte das Tool braucht man nur von Sync3 3.0 auf Sync3 3.4


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz