SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 - Update auf neue Version 3.3 / 3.4 mit Karten auf F8 - Achtung veraltet

  • Ja kommt, habe eben die ersten Infos bekommen.
    Sitze nur gerade nicht an meinem Rechner, sonst hätte ich dies hin selber ausprobiert.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Die logische Weiterentwicklung der jetzigen 3.4. Das Design ist ja stark angelehnt, nur das es jetzt variabel zu der Größe des Displays wird. Nur 8 Zoll Versionen geht halt nicht, das weiß auch Ford. Evtl. bekommt man auch diese Versionen auf ein Sync 3, das wird sich zeigen. Wenn nicht, auch nicht schlimm, die 3.4 läuft noch eine Weile. Bei der 3.0 wird es nur noch Stabilitätsupdates geben, aber keine neuen Funktionen. Wie das mit den Karten wird, werden wir sehen. Neuere Versionen werden aber sehr wahrscheinlich länger Kartenupdates bekommen.


    @Mine Bin auch auf deine ersten Testerfahrungen und Berichte zu der 3.4 Build 19274 gespannt!

  • Scheint zu laufen, die ersten Rückmeldungen sind gut. Zu erkennen ist bis jetzt aber nichts.
    Ich habe sie noch nicht installiert, war heute mit Porgrammierarbeiten an meinem Wagen beschäftigt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • So wird es sein, nicht immer kann das auf jedem Fahrzeug erkannt werden. Da spielen noch ganz andere Faktoren eine Rolle.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Jepp, wobei Ford meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg ist und in den Autos die gleiche oder sehr ähnliche Multimedia Hardware verbaut. So fallen Fehler viel schneller auf und die Software ist für alle gleich. Außerdem spart es eine Menge an Kosten.


    Das Sync3 läuft eigentlich schon recht gut, seit der 3.4 gefühlt noch schneller zu bedienen. Fehler habe ich bisher in der Version noch keine feststellen können. Was nicht so gut klappt ist die Anbindung / Entwicklung mit den Externen Apps.

  • welche APPS.....???? :thumbup:

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER