SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 - Update auf neue Version 3.3 / 3.4 mit Karten auf F8 - Achtung veraltet

  • er sollte identisch mit dem Dateinamen sein
    wenn die 19200 nicht geht, tausche die mal gegen die 19101 aus.
    Die 19200 kann ja danach noch installiert werden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Sooooooo,


    kurze Wasserstandsmeldung.
    Nachdem ich 24 Stunden lang die Hosen ziemlich voll hatte <X , da ja garnichts mehr ging, hat der dritte neue Stick von SanDisc heute Abend funktioniert.
    Bin jetzt auf Sync 3.4 Version 19200 mit Karten F8.
    Es funktioniert auch alles.
    Änderungen sind rein optischer Natur.(Andere Oberflächenfarben bzw Hintergründe). Höchstgeschwindigkeit wird weiterhin angezeigt, Carplay funktioniert, FordPass nach seinen Möglichkeiten auch.
    Klimasteuerung ist NICHT über das Display möglich.


    Danke @Mine für die Bereitstellung der Dateien und die damit verbundene Arbeit. :thumbup:


    Fazit:
    Wer will der kann.
    Wer auf eine geänderte Benutzeroberfläche verzichten kann, läßt es.

  • Danke für die Rückmeldung.
    Dann wissen wir wenigstens,
    erstens es funktioniert, bin ich aber von ausgegangen, da ich das die Woche selber noch gemacht habe.
    zweitens, die Klimasteuerung scheint nicht zu kommen.
    Seltsam das die bei anderen Fahrzeugen aktiviert wurde.


    Hast du die 19101 oder 19200 genommen?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Muss für die Klimasteuerung nicht ein Häckchen im Apim gesetzt werden? Hat bei mir der Conversmod Mann gemacht und funktioniert (im Rahmen seiner Möglichkeiten,hab ja nur manuelle)


    Aber Glückwunsch dass das Update doch noch klappte!

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

  • Das sind zwei verschiedene Dinge.


    Bei Focus und Edge ist mit der Installation von 3.4 automatisch das Klimamenü gekommen.
    Wenn es denn hier auch funktioniert hätte, wäre das ja gut gewesen.


    Freischalten ist etwas anderes, das geht in ein paar Minuten. Wenn man weiß wie.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hatte der Edge vorher das Klimamenü nicht? Ist ja fast wie eine Behinderung, dafür das die soviel für Ihre Karre bezahlt haben!

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

  • Der Focus hat das Klimamenü definitiv nicht auf dem Monitor. Beim Mondeo und beim Edge ist
    es aber vorhanden. Zumindest habe ich das so in den Autos bei meinem Freundlichen gesehen.

  • Ich habe nur das wieder gegeben, was ich gelesen habe.
    Kann sein das die sich natürlich vertan haben.


    Mache Fahrzeuge habe es drin, manche nicht.
    Aber darum geht es hier ja nicht wirklich

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER