SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 - Update auf neue Version 3.3 / 3.4 mit Karten auf F8 - Achtung veraltet

  • Die 3.4 wurde im italienischen Bereich ausgeliefert.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • So, ich habe jetzt die 3.4 drauf.
    Habe es aber von einem niederländischen Freund machen lassen.
    Alles funktioniert, auch Radiologos gibt es jetzt.

  • Dann herzlichen Glückwunsch.


    Auf der IAA haben alle die 19200 mit der der 3.4 installiert gehabt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo zusammen !


    Ich habe heute meinen "Neuen" geholt (ST-Line-Vorführer - Baudatum 13.12.2018, Erstanmeldung 26.3.2019).
    Am Fzg. war die Sofwareversion 3.3, Build 18xxxirgendwas.
    Für das Fzg. war ein Update vorhanden, aufgespielt und zeigt jetzt 3.3, build 19052 an.


    Navi F 7, keine update vorhanden.



    Kann mir jetzt jemand sagen was das aufgespielte update bewirkt hat, ich kann nichts feststellen.


    Weitere Frage bei welcher Version werden eigentlich die Senderlogos angezeigt?
    Interessant, mein Onkel hat einen Trend mit Cool&Connect Paket (Sync3 light)Baudatum glaublich 04/2019 und hat die Senderlogos??!!


    Danke für Eure Antworten
    lg
    Thomas

    Ecosport, ST-Line, 100 PS, Magnetic-grau, Easy-Driver-Paket 2, FordPass Connect inkl. Live-Traffic Verkehrsinformationen und WLAN Hotspot, Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit 8" Touchscreen und FordPass Connect, Rückfahrkamera, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, ST-Line Interieur Design-Paket, Winter-Paket

  • Ich hab 3.4 mit Senderlogos und F8.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Der größte Unterschied ist das Design zu den normalen Sync. Weiterhin ist die F8 deutlich aktueller als die F7.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Der größte Unterschied ist das Design zu den normalen Sync. Weiterhin ist die F8 deutlich aktueller als die F7.

    So ist es.
    Es wäre natürlich schön, wenn in F8 die die Adressen in den Favoriten endlich mal alphabetisch sortiert werden könnten. Jedes Billig- Navi kann das!

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Stimmt, ganz vollkommen ist das nicht, dafür kostet das Update nichts. Das macht kaum ein anderer Hersteller.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Guten Morgen !

    Ich hab 3.4 mit Senderlogos und F8.

    Und wo bekommt man das her ?
    lg
    Tom

    Ecosport, ST-Line, 100 PS, Magnetic-grau, Easy-Driver-Paket 2, FordPass Connect inkl. Live-Traffic Verkehrsinformationen und WLAN Hotspot, Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit 8" Touchscreen und FordPass Connect, Rückfahrkamera, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, ST-Line Interieur Design-Paket, Winter-Paket