Automatik schaltet automatisch bei Endgeschwindigkeit runter !!

  • Moin


    Ihr wisst schon das ihr einen 1,0 Liter fahrt und einen Cw Wert habt wie einen Schrank. Der Automat läuft die Vmax nur im fünften gang an und kann sie wenn es gut geht im sechsten nur halten.
    Alle anderen Aussagen klingen doch eher nach Stammtisch Ich hab den größten und den längsten.

  • Besonders auf Wind reagiert die Schrankwand sehr sensibel mit der Automatik.
    Heute morgen wollt er er absolut nicht über 146 im 6 Gang egal was ich gemacht habe er sprang immer in den 5 wenn es auf 147 kmh ging und ja es war heute morgen auf der Autobahn sehr windig .....das Schiff schaukelte ganz schön :rolleyes:

    Ford Ecosport ST Line
    Erstzulassung 11.2018
    mit OPF
    Blauschwarz
    Automatik
    Spritvernichter
    125 Ps