FORD Pass App - Probleme

  • Leider habe ich auch jetzt kein Bild von meinen Ecosport.
    Früher was es dort zu sehen.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • ich habe die alte App deinstalliert dann die neue installiert alles gut mit Daten Bild und 20000 :thumbup: Wartungsitervall

  • ich habe die alte App deinstalliert dann die neue installiert alles gut mit Daten Bild und 20000 :thumbup: Wartungsitervall

    Das habe ich gerade wieder mit der neuen App gemacht. Wieder kein Bild....
    Und natürlich 30000 Km/2 Jahre Wartungsintervall.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Hast du vorher mal den App Cache gelöscht? Bei der Deinstallation bleiben meist der Ordner und Reste der App bestehen. Sicherer ist es die App aufzurufen und die gesamten Daten incl. dem Cache zu löschen und erst dann die App zu deinstallieren. Erst dann ist eine Neuinstall auch Clean. Das muß man natürlich nur dann machen, wenn Probleme auftreten. Allerding wird dann alles gelöscht, auch der automatische Login. Einfach mal versuchen.

    Auch das habe ich gerade gemacht, kein Bild.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Hallöchen!


    Meine FORDPass -App hat sich am 1p.12.18 apgedatetet.
    Seit diesem Zeitpunkt wird in der App auf zukünftige neue Features hingewiesen, aber auch seit diesem Zeitpunkt werden auch die Fahrzeugdaten nicht mehr aktualisiert, d.h. Tankinhalt und Gesamtkilometerstand ist immer der vom 19.12.18.


    Habt ihr das gleiche Problem?