Auch von mir mal ein kurzer Zwischenbericht und ein paar neue Fotos

  • Hey Leute,


    ich nenne den Ecosport ja nun seit 2 Wochen mein Eigen und kann nur sagen: ich habe den Kauf nicht eine Sekunde bereut. Es ist jeden Tag ein absoluter Traum, ein Genuss, in diesen Wagen einzusteigen und mit diesem zur Arbeit zu fahren. :) Ich habe am letzten Wochenende die 1.000 KM-Marke geknackt. Es fehlen jetzt noch knappe 400 KM, dann ist er richtig eingefahren. Dann geht er noch einmal zum Freundlichen zwecks Ölwechsel usw. und dann habe ich ja erst einmal bis zum nächsten Jahr Ruhe. :) In den kalten Tagen war diese Sitzheizung absolut klasse. Und auch die Klimaautomatik ist ein Traum. 21° ist genau die richtige Temperatur. Zudem noch das Sync und der USB-Anschluss. Alles in allem ein top Auto. Letztes Wochenende bei der Maifeier hätte ich mir zwar "Allrad" bei dem Wagen gewünscht, um ohne Verschmutzungen vom "Rasenparkplatz" zu kommen, aber man kann eben nicht alles haben im Leben. ;)


    Habe auch mal ein paar neue Fotos angefügt. Diese stammen vom letzten Samstag (da war der Wagen noch sauber). Ich werde ihn sehr bald waschen fahren. :D

  • Ulrich, sehr schöne Fotos! Na der Matsch gehört doch zur "Offroad-Optik" :thumbup: Gibt ja auch Aufkleber in Matschoptik für die "Gutverdiener" die ihren Porsche o.ä. eine Offroadoptik verpassen wollen, aber bloß nicht mit dem Auto duch den Matsch fahren :thumbup:

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • Danke für das Lob, Jens. :) Es mag wohl sein, dass es diese Aufkleber gibt, aber ich möchte meinen Wagen schon gerne einigermaßen sauber haben. Darum werde ich damit durch die Waschanlage fahren. So mit Handvorwäsche und so. :) Dreckig wird der wieder von ganz allein. ;)


    Diese "Location" hatte ich schon länger ins Auge gefasst, weil ich dort öfter hin fahre, aber dann muss auch alles zusammen passen. Das Wetter und vor allem, dass dort nicht so viele Autos bzw. andere Menschen vorhanden sind im Bild. ;)