Fahrradträger auf Anhängerkupplung

  • So ... habe seit heute den Thule Velo Compact für 2 Fahrräder.


    Ging einfach zusammenzubauen, sieht sicher aus.


    Ersten 10km mit nem Fahrrad (e-Bike) gefahren; da hat nix gewackelt; Befestigung auch bei etwas dickeren Rahmerohren sicher.


    Abklappen funktioniert super; Klappe geht weit genug auf, um z.B. an eineKühltasche hinten rechts zu kommen.


    Auf den ersten Blick bin ich zufrieden

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Darf ich fragen welche Nummer der Thule hat ? Ist es eventuell der 924 ? Und wo du ihn gekauft hast für welchen Preis ?


    Mit heckklappe meinst du den ecosport richtig ? Sry bin neu hier im Forum , weiß nicht ob auch nur vom ecosport geredet wird , darum frage ich lieber suche nämlich auch einen Gepäckträger für meinen hoffentlich neuen bald kommenden Gandalf den Grauen, also ein 1.0 ecosport 125 ps Benziner in grau metallic .
    Transportiert werden soll ein eBike mit Gewicht von 21,2 kg wobei Akku noch raus kommt beim transportieren und ein normales Fahrrad , wobei es sein kann das nochmal ein eBike ran kommt aber denke auch in der Gewichtsklasse .