Amazon Musik und Ford Sync 3

  • Hallo EcoSport-Freunde,
    ich habe folgendes Problem. Nutze Amazon Musik. Ab und zu, wenn ich ins Auto steige wird direkt Musik von meiner Playlist bei Amazon music auf dem. Symc 3 abgespielt und ab und zu geht gar nichts/läuft gar nichts. Stehe da irgendwie vor einem Rätsel. Hat das auch einer von euch oder einer eine Idee, was des Rätsels Lösung ist?

  • Startet die Amazon Musik automatisch, oder rufst du diese über Audio - Quellen ab.
    Ich habe zum Beispiel die NTV-App und kann diese auch nur über Audio - Quellen abrufen.
    Allerdings muss bei mir (IOS) dafür das Handy über USB verbunden sein. Wie das bei Android abläuft,
    kann ich nicht sagen, da ich keine Erfahrung damit habe.

  • @Gast Habe es heute mal mit Android Auto versucht. Das hat auch soweit funktioniert, nur spielt er dann nicht meine Playlist ab, die ich mir zusammengestellt habe, sondern die Alben aus denen ich mir die Playlist zusammengestellt habe. Ich verstehe das gesamte System gerade nicht wirklich....

  • Ich hab folgendes gemacht.
    Ich habe die Playlist in einen Ordner gepackt und dann rufe ich den Ordner ab.
    Also eine Playlist ein Ordner.
    Versuchs mal.

    LG Alfred


    ST-Line
    140 PS
    Urban-Beige Metallic
    Design-Paket IV
    Easy-Driver-Paket II
    Winter-Paket
    DAB

  • Manchmal habe ich den Eindruck, Ford versteht selbst nicht, warum es so eine unlogische Software programmiert hat!

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Hab es etwas anders gemacht. Und zwar hab ich alle Titel mit einem Musikplayer in einen Ordner auf dem Pc gepackt. Dann den Ordner
    auf das Smartphone gepackt.Der Ordner wurde von Samsung Music erkannt. Dann hab ich mir noch eine Playlist (Auf den Smartphone) mit
    meinen Lieblingstiteln zusammen gestellt.
    Jetzt kann ich entweder die große Liste oder meine Lieblingsliste hören.
    Das war mir einfacher als das ewige rumgefummel mit amazon.

    LG Alfred


    ST-Line
    140 PS
    Urban-Beige Metallic
    Design-Paket IV
    Easy-Driver-Paket II
    Winter-Paket
    DAB