Gurtlänge

  • @Andrea


    beim Trend ist der Fahrersitz ja auch höhenverstellbar...ist dieser denn weiter unten als der Beifahrersitz?
    je höher desto mehr Länge des Gurtes nötig oder denk ich falsch?

  • je höher desto mehr Länge des Gurtes nötig oder denk ich falsch?

    Nein, da denkst du nicht falsch, aber das spielt sich dann in einen Bereich von ca. 5 cm ab, also
    dürfte dann der Unterschied nicht so gravierend sein.

    Ggf den Sitz soweit nach hinten schieben wie es geht.

    Aber wie michi schon schrieb, je weiter hinten der Sitz ist, desto mehr Gurtlänge habe ich zur Verfügung.

  • @Andrea


    beim Trend ist der Fahrersitz ja auch höhenverstellbar...ist dieser denn weiter unten als der Beifahrersitz?
    je höher desto mehr Länge des Gurtes nötig oder denk ich falsch?

    Das könnte eine Lösung sein. Der Fahrersitz ist wirklich ganz unten, sonst bräuchte ich ja ein Leiterchen :D

  • Warum verwundert mich jetzt die Antwort des Ford-Chat nicht?

    Das ist doch völlig klar:
    Die Fachleute sitzen und schreiben hier
    und da es hier noch nicht soviel gibt,
    kann das Ford Forum auch nicht helfen :thumbup:

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

  • Das habe ich anders erlebt! Ich habe über die Ford App angerufen und hatte Ford UK am Aparrat.

    Das glaube ich dir gerne. Aber wir schreiben hier nicht von Ford UK, noch nicht einmal von der
    Ford-Hotline Deutschland ( wobei die auch nicht besser sind, aber die nennen sich sogar Spezialisten =O ),
    sondern vom Ford Chat Deutschland.
    Jeder Azubi im ersten Lehrjahr in der Ford-Werkstatt kann dir eine bessere Auskunft geben als
    diese sogenannten Spezialisten im Chat. :D

  • Ja schon traurig manchmal. Wie gesagt war ja auch verduzzt, das ich in UK rauskam. Hätte mir das die Dame nicht gesagt, hätte ich es auch nicht gewußt. Die Nr lief jedenfalls über Köln, also keine Kosten ;)

    Sprach sie auch deutsch?

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Jepp, sogar verständliches mit dem typischen englischen Akzent :)

    Super. Aber was wird wenn der Brexit eintritt. Reden die dann noch mit uns?

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9