• Naja @Carsten M.S. ich denke......
    Und Schmutzfänger sind für eh nur für Rentner *duckundwech*

    Also mein Focus war auch immer hinten dreckiger als vorne.
    Vorn ist der Fahrtwind der viel weg bläst. Hinten gibt es Verwirbelungen, da bleibt der Dreck eher dran. Und je steiler das Heck, um so mehr Dreck.


    Und ein Hinweis an Gast: Rentner fahren eher Automatik, weil die Hände und das Gehirn nicht mehr so schnell reagieren (schalten) können!! :D duckundweg.......

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Eine Möglichkeit wäre, welche beim Freundlichen zu bestellen, nämlich diese:

    Wobei es aber für mich fraglich ist ob die auch beim ST-Line passen. Die Ausformung im unteren
    Schwellerbereich ist beim ST-Line doch eine andere als beim Trend oder Titanium. Möglich, dass
    die hinteren eventuell passen können. Genaueres kann vermutlich nur der Freundliche sagen.
    Im Netz habe ich in Hinsicht der Schmutzfänger speziell für den ST-Line noch nichts gefunden.

  • Muß mich korrigieren, sorry,
    der online-Katalog ist nicht gut gemacht,
    leider finde ich den Papierkatalog nicht mehr, dort steht extra: nicht für ST-line

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019