Fensterheberschalter Abdeckungen

  • Wenn ihr fertig seid mit den Umbauten müsst ihr die Fahrzeuge aber beim KBA vorführen damit das Herstellungsland von Made in EU auf Made in PRC geändert wird ;):D Demnächst werden bei Alibubu bestimmt auch Motorupgrades angeboten die dann mit Reis und Sake laufen :D:rolleyes:

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Bis jetzt kann ich über die Qualität vom Chinamann nicht Meckern im gegensatz zu einigen Teilen des ES...

    Da kann ich nur zustimmen, über die Qualität kann man nicht meckern. :)

  • Kommt immer darauf an was man für Ansprüche stellt. Ich baue beruflich selber Fahrzeuge um und kenne die Qualitäten und auch die Macken div. Teile. Aufgrund von langjährigen Erfahrungen habe ich mich nach einer Testphase entschieden Teile aus gewissen Länder zu meiden da ich sonst nur Ärger mit meinen Kunden bekommen würde. Die Chinesen zb. sind nicht zu blöd Teile herzustellen, im Gegenteil. Bietet man bei der Fertigung den ein oder anderen Euro mehr an, bekommt man auch gute Ware zum anständigen Preis. Solche Teile werden aber nicht bei Alibubu angeboten. Die guten Hersteller findet man durch Insiderkontakten auf gewissen Fachmessen ;) Allerdings sei erwähnt das für den schmalen Taler wofür gewisse Teile angeboten werden auch der Anspruch nicht so hoch sein darf wenn man bedenkt das bei manchen Lieferanten die Versandkosten schon höher sind

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Auch das weiß ich

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Aber ich geb dem Nobby Recht. Es ist nun Mal günstig. Da kommt auch Ware in den Umlauf, die normal Ausschuss wären, weil Maße oder Farbe nicht eingehalten werden.
    Würden die Abdeckungen in Deutschland produziert werden, wäre der Preis wesentlich höher. Aber das ist ein anderes Thema.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Bietet man bei der Fertigung den ein oder anderen Euro mehr an, bekommt man auch gute Ware zum anständigen Preis.

    Ja, das ist wirklich so, China kann definitv hochwertig und gut produzieren. Aber dann kostet es halt auch auf diesem Markt etwas mehr.



    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Ich sehe jetzt, außer dem Preis, nicht so große Unterschiede in der Qualität, ob ich jetzt
    bei Ali, eBay oder amazon kaufe. Auch die anderen Beiden haben chinesische Zulieferer,
    bzw. Händler, was man ja aus den jeweiligen Lieferzeiten ersehen kann. Nur dass sie dann
    auch noch einmal mit abkassieren.