Navi Update letzte Suche unvollständig

  • So nun gings bei mir auch.
    Klingt ganz gut. :D


    "Ihre Software ist bereits aktualisiert. Es besteht kein Handlungsbedarf."


    :D:D

    EcoSport Frost-Weiß / Bj 2018 / Titanium/ 125 PS / Easy Driver Paket II / Design Paket II / Winter Paket / Ford-Navi / SYNC 3 App Link


  • "Ihre Software ist bereits aktualisiert. Es besteht kein Handlungsbedarf."

    Aber auch die F7 ( Navi-Karten)? Dann müsste euere SYNC-Info so aussehen.


    ecosport-forum.de/attachment/1357/


    Die F7 bekommt ihr zur Zeit nur über Ford UK.
    Im Thema Navi Karten im Beitrag 1 ist ein Link von Krami, da könnt ihr das
    abchecken, bzw. die Karten downloaden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flin ()

  • Bin erst heute dazu gekommen bei meinem.
    Nach dem neustart hab ich dummerweise den stick raus gezogen und dann ne Fehlermeldung bekommen. Nach nochmaligem neustart reagiert er nicht mehr auf den Stick. Er zeigt aber unter Info die neue an? Hmmm

  • Eine Möglichkeit wäre, das er sich in der ersten Phase die Daten vom Stick holt, hat also bereits alle
    Informationen vom Stick hat, aber in der zweiten Phase erst diese Daten verarbeitet.
    Spekulation meinerseits. ?(?(?(

  • 2.Phase ist in Verbindung mit dem Schreiben der XML Datei zu sehen...


    Hab auch immer 1. Teil beim nochmaligen Versuch bereits gehabt und der 2. startet nicht mehr aber alles ist installiert und funktioniert tadellos...F7 ... Ist installiert

  • Habe heute mal meine Bestellung rausgesucht, habe Navi mit DAB bestellt, kann aber nur mit Google navigieren. Da werde ich aber bei den Winterrädern einen schönen Rabatt aushandeln, hoffe ich mal.

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

  • Habe heute mal meine Bestellung rausgesucht, habe Navi mit DAB bestellt, kann aber nur mit Google navigieren.

    Versteh ich jetzt nicht ganz.
    Was genau hast du bestellt:
    Ford SYNC3+AppLink+8"-Touchscreen+DAB wie in deiner Signatur steht, dann hast du kein Navi
    oder
    Ford Navi inkl. Ford SYNC3+AppLink+8"-Touchscreen+DAB, dann hast du das eingebaute Navi und
    brauchst nicht über Google navigieren.


    Wenn du allerdings das eingebaute Navi hast und Apple CarPlay oder Android Auto nutzt, funktioniert
    das eingebaute Navi nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flin ()

  • Also Flin, wenn ich schreibe das ich Navi mit DAB bestellt habe, dann wird wohl kaum Google Maps gemeint sein.

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)