Navi Update letzte Suche unvollständig

  • Habe heute mal meine Bestellung rausgesucht, habe Navi mit DAB bestellt, kann aber nur mit Google navigieren.

    Ok, entweder habe ich da etwas falsch verstanden, oder ich stehe auf der Leitung.
    Du schreibst:
    "habe Navi mit DAB bestellt, kann aber nur mit Google navigieren"
    Wie soll ich das verstehen, kläre mich bitte auf.

  • Was ist daran so schwer zu verstehen, in meiner Bestellung/Kaufvertrag steht NAVI mit DAB, ich kann aber nur mit Handy über Sync3 und Google Navigieren. Das Ford Navi ist nicht da.

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

  • Das Ford Navi ist nicht da.

    Jetzt ist alles klar. :)
    Die haben vergessen das Navi mit einzubauen. War jetzt aus deinem Post so nicht
    raus zu lesen. Stand dann wohl doch auf der Leitung, meine Gedanken gingen in
    Richtung technisches Problem.

  • Ok, entweder habe ich da etwas falsch verstanden, oder ich stehe auf der Leitung.Du schreibst:
    "habe Navi mit DAB bestellt, kann aber nur mit Google navigieren"
    Wie soll ich das verstehen, kläre mich bitte auf.

    Ich könnte mir vorstellen, er hat die App Android Auto auf seinen Smartphone installiert. Die drängelt sich immer vor.
    Heute bin ich mit meinem Handy mit einen Navigationprogramm gefahren. Da meldet sich plötzlich Android Auto und will mich mit Google Maps navigieren. Die App habe ich zwar, aber nicht aktiviert.
    Also ich habe sie daraufhin deinstalliert.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Kann auch sein die nette Verkäuferin hat ein falsches Kreuz gesetz. Entweder die können das nachrüsten oder ich bekomme Rabatt auf die Winterräder. Nacht

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

  • Was ist daran so schwer zu verstehen, in meiner Bestellung/Kaufvertrag steht NAVI mit DAB, ich kann aber nur mit Handy über Sync3 und Google Navigieren. Das Ford Navi ist nicht da.

    Das kann doch keiner von uns wissen, das das bestellte Navi fehlt.
    Wir wollen doch helfen. Das so ein Spruch : Was ist daran so schwer zu verstehen, nicht gerade taktvoll, gegenüber den Leuten die Dir helfen wollen.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • So alle Mal wieder nen Gang runter schalten.
    Es ist beim Schreiben nicht immer einfach, ironische Bemerkungen gleich als solches zu verstehen.
    Da bekommt man schnell was in den falschen Hals.


    @bertWenn Android Auto aktiv ist, ist das Sync nur noch ein besserer Monitor. Man kann nicht mit Android Auto das Ford Navi (falls vorhanden) nutzen.
    Insofern war es auch für mich unverständlich, was du genau meintest.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

    • Michi911, aber nett sein kann man trotzdem.......wenn ich eine Frage habe...

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • So ich war mittlerweile beim Händler. Fehler ist im Autohaus passiert. Frau T verkauft mir das Auto und Herr A bestellt es und bestellt das Radio ohne Navi. Auch bei meinem Händler arbeiten nur Menschen und die machen Fehler. Ich kann jetzt gut damit leben das ich mit google navigiere und bekomme auf die Winterräder fetten Rabatt. Man hat mir sogar angeboten neu zu bestellen auf kosten des Hauses.

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)