Navi Karten

  • hatte mir die install Datei mal mit "Notepad ++" auch nur angesehen und auf die Schnelle verglichen mit der Logfile Datei

  • ich denke, dieses Update funktioniert nur bei denen, die noch keine Logdatei in irgendeiner Form hochgeladen haben.

  • vermute ich auch stark...allerdings ist es dann wieder mal Ford komisch, dass die, die sie bereits hochgeladen haben, dieses Update angeboten bekommen.

  • Ich denke man kann zur Zeit eh nur vermuten wo genau das Problem liegt und erst mal abwarten was passiert, wenn die danach gezogene Logdatei in 2-3 Tagen hochgeladen ist.

  • Bei dem 52kb Update ist eine "install.lst" bei allen anderen Updates die funktioniert haben heißt die Datei "Autoinstall.lst".
    Das könnte schon der Fehler sein.


    In dem Update Guide steht zum Fehler "LST_ERR...“:


    Die Fehlermeldung „LST_ERR...“ wird angezeigt.


    Was soll ich tun?Antwort: Möglicherweise erkennt das System die Ordnerstruktur nicht.


    Bitte achten Sie darauf, dass sich (nur) folgende Elemente im Hauptverzeichnis des USB-Sticks befinden:


    Ein Ordner mit dem Namen „SyncMyRide“, der Dateien für die Systemaktualisierung enthält


    Eine Datei mit dem Namen „autoinstall.Ist“


    Eine Datei mit dem Namen „DONTINDX.MSA“


    Und genau das haben wir hier ja.

  • Bei dem 52kb Update ist eine "install.lst" bei allen anderen Updates die funktioniert haben heißt die Datei "Autoinstall.lst".
    Das könnte schon der Fehler sein.

    Probiere mal aus, die Downloaddatei direkt auf einen leeren Stick zu entpacken, dann müsste es funktionieren.