Steuern für Eco

  • Ich habe heute meinen Bescheid erhalten CO2 Ausstoss 151 g/km . Mach für meine Stelle ( Frankfurt /Oder ) 132 Euro.125 PS Schaltwagen EZ. 4.2019 Teuer - oder ?

    Stimmt nach Berechnungsgrunlage wenn er EZ in 2019 hat oder ab September 2018. Aber wann hat er denn EZ? Irgendwas stimmt bei deinen Angaben nicht....

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • EZ 29.03.2019 in München Tageszulassung

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !! :)

    Mein ES
    EcoSport TitaniumX 1.0 125 PS
    Frost Weiss
    Alle erdenklichen extras
    Zulassung 10. Mai 2019

  • dann stimmt das unten in deinem......was weiß ich, wie das jetzt heißt, nicht, da steht 2018. Deswegen meine blöde Frage..... :D
    Viel Spaß trotzdem, habe meinen auch wiedererlangt :D

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Letzte Zeile steht als Datum 19.09.2018

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !! :)

    Mein ES
    EcoSport TitaniumX 1.0 125 PS
    Frost Weiss
    Alle erdenklichen extras
    Zulassung 10. Mai 2019

  • Mein ES
    EcoSport TitaniumX 1.0 125 PS
    Frost Weiss
    Alle erdenklichen extras
    Zulassung 10. Mai 2018


    lese ich ?????

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Um jetzt alle Klarheiten zu beseitigen: Ich meinte, in Schirmis Signatur scheint was nicht zu stimmen, vielleicht nur ein Tipfehler ?

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Was stimmt nicht ?

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !! :)

    Mein ES
    EcoSport TitaniumX 1.0 125 PS
    Frost Weiss
    Alle erdenklichen extras
    Zulassung 10. Mai 2019

  • schirmi



    Was stimmt nicht ?
    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!



    Mein ES
    EcoSport TitaniumX 1.0 125 PS
    Frost Weiss
    Alle erdenklichen extras
    Zulassung 10. Mai 2018


    Die Frage von Preusse bezieht sich auf die letzte Zeile in deiner Signatur die ich mal Rot markiert habe.

  • Ist ein Es mit Tageszulassung .EZ 29.03.2019 in München . War mein Geburtstagsgeschenk . Zulassung auf mich am 10.05.2019.
    Das war ein Tipfehler,sorry Und danke für die Info.

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !! :)

    Mein ES
    EcoSport TitaniumX 1.0 125 PS
    Frost Weiss
    Alle erdenklichen extras
    Zulassung 10. Mai 2019