Steuern für Eco

  • Vergleich.
    Alle Baujahr April 2019 ?
    Alle 1.0 Titanium X Automatik ?
    Alle mit Allseasons Bereifung 205/50 R17 H ?
    Alle Kommplette Ausstattung inkl. AHK.?
    ??

  • Es können nur annähernd gleiche Fahrzeuge verglichen werden !
    Also in dem Fall Titanium X 1.0 Automatik mit Erstzulassung in diesem Jahr, nicht vor September 2018.
    Also meiner hat die Serienaustattung, zusätzlich nur nachträglich montierte AHK, das macht vielleicht die 2 € aus.
    Gebaut Anfang 2019, genaues Datum weiß ich nicht.

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Der entscheidende Wert ist der CO2-Wert, in der Zulassung unter Pkt. V.7 eingetragen.
    Das ist der aus derCOC Pkt.4 kombiniert.

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Also bei mir sieht man alles bis auf die Sommerreifen ;)

    Sind die WLTP Werte auch gleich.

    Der entscheidende Wert ist der CO2-Wert, in der Zulassung unter Pkt. V.7 eingetragen.
    Das ist der aus derCOC Pkt.4 kombiniert.

    Ja genau. Sieht man ja oben in meiner Post.
    177 g/kombiniert.

    3 Mal editiert, zuletzt von Shara ()

  • schön :D

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Ich habe heute meinen Bescheid erhalten CO2 Ausstoss 151 g/km . Mach für meine Stelle ( Frankfurt /Oder ) 132 Euro.125 PS Schaltwagen EZ. 4.2019 Teuer - oder ?

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !! :)

    Mein ES
    EcoSport TitaniumX 1.0 125 PS
    Frost Weiss
    Alle erdenklichen extras
    Zulassung 10. Mai 2019