Untere Türpaneele aussen lösen sich.

  • Du hast ja recht michi, aber das der Unterschied so gravierend sein kann,
    hätte ich dann doch nicht gedacht.
    Aber dafür werden jetzt bei Roady gleich alle 4 Türen neu gemacht.

  • Sikaflex macht das schon

    Ich habe bei meinem feuerroten Spielmobil auch das Problem , das sich an der hinteren Seitentür rechts das Türpaneel löst. Der nächste freie Werkstatttermin ist aber erst am Freitag, 17.08.2018.


    Die anderen Türpaneele sind bis jetzt noch fest. Aber wer weiß was bis zum 17.08. ist???


    Mein Ecosport hat nicht lange in der Sonne gestanden, ist meistens in der kühlen Garage + er wurde auch nicht zu oft gewaschen. Anscheinend doch ein allgemeines Ecosportproblem.

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Gandalf war heute beim Freundlichen und hat die Leisten mit 2K-Kleber befestigt bekommen. :thumbup:
    Sie haben die anderen 2 gleich mit gemacht und somit ist alles wieder gut. :thumbup:
    Gandalf geht es gut und morgen geht es wieder auf die Piste :rolleyes:

  • Roady ist auch wieder zu Hause. Sollte über Nacht stehen bleiben,
    damit der 2 K richtig aushärten kann.
    Die Aussage vom Werkstattmeister war, sollten sie sich noch einmal lösen,
    gibt es neue. Das Problem mit den Paneelen ist wahrscheinlich kein
    Einzelfall, wie man ja auch hier im Forum lesen kann, und mittlerweile
    bei Ford auch bekannt.