Untere Türpaneele aussen lösen sich.

  • Ist praktisch das gleiche wie bei mir; nur bei mir Beifahrer Seite vordere Tür.

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Scheint wohl ein allgemeines Problem des 2018er ES zu sein.
    Bei mir sind beide hinteren Türen betroffen.

  • Ihr wascht den ES eindeutig zu oft....passiert bei meinem wohl später erst...der ist erst einmal gewaschen von mir :thumbup:

  • ich glaube es liegt an der Sonneneinstrahlung; mein ES steht imemr so, dass die Sonne den großenteil des Tages auf die Beifahrerseite knallt *gerade die letzten Wochen, als es so warm war*


    Fahrerseite logischerweise im schatten, deshaln da alles i.O.

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Rabenecovater, der arme Kleine, das hat er nicht verdient. ;(:D:D:D

    Steht auf Arbeit und Zubaus steht’s in Garage und Regen hab’s hier zuletzt im April Anfang Mai ...deshalb einfach nur SauBär....

  • Gandalf hat schon WindparkErfahrung gesammelt.
    Da isser entweder zugestaubt oder zugeschlammt worden :/


    Ich bin auch der Meinung dass es eher an den Tempereturen, bzw. Sonneneinstrahlung liegt. Diese löst den Kleber des doppelseitigen Klebebands an und dadurch löst sich die Leiste.

  • Denke ich auch....ist wieder der RotstrichStift am Zuge gewesen seitens Ford und es wurde 3. Anbieter Klebeband genommen statt Scotch 3M :thumbup: