Kosten für Kartenupdate

  • Ich war letzte Woche beim Ford Vertragshändler.
    Er konnte mir die Frage nicht beantworten, wie lange die Navi Software/Karten aktualisiert werden, und was es kostet.

    ST-Line, Schwarz Dach Sika Gelb
    140 PS, Schalter
    Easy-Driver-Paket 2
    Winterpaket
    Navi
    Scheiben abgedunkelt
    großer Heckspoiler
    18 Zoll Räder
    05/19 Erstzulassung

  • Er konnte mir die Frage nicht beantworten, wie lange die Navi Software/Karten aktualisiert werden, und was es kostet.

    Die Aktualisierung ist, zur Zeit zumindest, kostenlos, wenn du sie selber durchführst. Was das kosten würde, wenn
    der Freundliche das macht, und ob er etwas dafür nimmt, weiß ich nicht.
    Ob Navi-Software für dein Fahrzeug zu Verfügung steht, kannst du ja jederzeit über Sync 3 update selber prüfen.


    https://www.google.de/url?sa=t…Vaw2qfioKF47Io1FnMxAPAKQh