Top...PN kommt morgen bin im Dienst....wenig Zeit
- 

- 
			...wer will, wer will, wer hat noch nich.... Aufkleber sind jetzt vorrätig: 2er-Set (1x 10cm breit, 1x 12cm breit) in mattsilber, weiß oder schwarz. Bestellen könnt Ihr direkt hier: www.creafant.com/es (PW: es-forum2018) Aufkleber gehen dann sofort per Post an Euch raus. 
- 
			...wer nicht per PayPal zahlen möchte oder kein PayPal-Konto hat, der schickt mir bitte eine Nachricht. Da finden wir einen anderen Weg. 
- 
			Hier schonmal angekommen alles gestern... Dankeschön 
- 
			Werde Morgen oder übermorgen bestellen hab zur Zeit unheimlich Stress bei der Arbeit . 
- 
			Bei mir ist die Bestellung am Freitag angekommen. Vielen Dank! Jetzt fehlt nur noch eine Kleinigkeit. 
- 
			...wer nicht per PayPal zahlen möchte oder kein PayPal-Konto hat, der schickt mir bitte eine Nachricht. Da finden wir einen anderen Weg. Aufkleber sind bestellt. Viele Grüße Werner 
- 

- 
			Hallo, melde Vollzug! Mitglied im coolsten Forum der Welt, ach was, von ganz Deutschland!  Die anderen Fotos sind leider zu groß, keine Ahnung, wie ich sie klein bekomme. Die anderen Fotos sind leider zu groß, keine Ahnung, wie ich sie klein bekomme.
- 
			Und hier noch zwei Fotos mit Aufkleber. Dezent und elegant, finde ich.