Verkokungen im Eco-Boost

  • Ob du da wirklich objektiv einen Unterschied merken kannst, bezweifel ich.
    Soweit wie ich die Testberichte verstanden hab, sind die Verbesserungen im niedrigen einstelligen Prozentbereich.


    Lasse mich aber gerne belehren. Vorallem wenn der Verbrauch runter geht und am Ende das Preis/Leistungsverhältnis wieder stimmt.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • In den Links ist zu sehen was ich mit Verkokung meine. Und die gibt es beim Ecoboost genauso ;)
    https://www.google.com/imgres?…wg9KAAwAA&iact=mrc&uact=8


    https://www.google.com/imgres?…wg-KAEwAQ&iact=mrc&uact=8



    Bei dem einen mehr und bei dem anderen je nach Vorsorge weniger. Wenn ein Motorschaden durch sowas nachgewiesen werden kann bleibt der Verbraucher fast immer auf den Kosten sitzen

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Ob du da wirklich objektiv einen Unterschied merken kannst, bezweifel ich.
    Soweit wie ich die Testberichte verstanden hab, sind die Verbesserungen im niedrigen einstelligen Prozentbereich.


    Lasse mich aber gerne belehren. Vorallem wenn der Verbrauch runter geht und am Ende das Preis/Leistungsverhältnis wieder stimmt.

    Wir werden sehen, sprach der Blinde ;)

  • Kommt drauf an. Wenn es innerhalb der Garantie passiert und man den Wagen regelmäßig zur Wartung gegeben hat und nicht daran rumgebracht Eltern hat, dann muss Ford zahlen. Notfalls mit Anwalt.
    Aber wenn der Wagen nur 1 km oder 1 Tag über den Wartungsintervallen ist, dann nicht.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018